Kaufberatung bei neuem Gamer Notebook.

ahh dann haben die das jetzt aber erst aktualisiert da es gerade nicht da war. Mhh die große Frage ist nun nur, was soll ich nun nehmen? die alte Hardware mit i7 und 7970 oder doch lieber dann die 770M...fragt sich nur was insgesamt schneller ist, preislich bewegt es sich ja im gleichen Bereich..

Wenn Nvidia dem alten Schema folgt ist dir 770m eine GTX680 mit höherer Taktrate.

Ist das Fragbook mit der neuen Hardware überhaupt schon lieferbar? Es könnte sein, dass du noch einen Monat bis zur Lieferung warten musst. Es macht aber im Endeffekt keinen Unterschied und wenn ja voraussetzt, dass sich Intel bei den Haswells keinen total Ausfall geleistet hat und irgendwelche scheiße konstruiert hat musst du dir beim Prozessor auch keine Gedanken machen. Es sollte eigentlich einen mehr oder weniger großen Performancezuwachs geben.

Ist wie gehts sagt alles nur Spekulation, aber ich persönlich halte eine gesteigerte Leistung für realistisch. Hoffe das hilft dir.

dann schätze ich mal das sich die 770M im Bereich einer jetzigen 680M aufhalten wird? Das wäre z.B schon mal ein Grund doch noch einen Monat zu warten

jo dann werd ich einfach mal den einen Monat abwarten bzw bis es erste tests usw gibt

Bitte auf gar keinen Fall bei Deviltech kaufen.
Der Shop ist reine Abzocke.

Bei diesem Geschäftsmodell wird von allen Kunden zuerst das Geld abgesammelt und dann wird wochenlang gewartet bis ein Mindestbestellwert erreicht wird.
In der Zwischenzeit arbeitet Deviltech mit deinem Geld (und du kriegst vllt ein Notebook, oder auch nicht)

Der Support ist inkompetent, es wird weder telefonisch noch per Mail geantwortet.
Die Liefertermine werden dann jede Woche im Forum nach hinten verschoben (ohne Angabe von Bestellnummern)

Siehe:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=175142
http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=20533

Also. Hab Bestellt und das Ding kommt naechste Woche )) Hab mir gleich in Grafik investiert auf GTX780 und andere fast so gelassen( Teuer,aber billiger als bei anderen Anbieter). Und freud mich auch das man ALLES austauschen kann! Wirklich alles! Grafa,Proz,und so weiter. Na ja,Gehause siet etwa scheise aus,aber mir ist Leistung lieber.Mahl sehen wenn ankommt
Und noch eine Frage die nicht dazu gehört,aber habe nich im google gefunden...Wenn mann bei win7 Schlafffunkzion einschaltet,warum geht Laptop nicht aus? Also bei Neuinstalation hat funkzioniert,aber danach schaltet das ding nur monitir aus,aber nicht HD( Und zeigt Microsoft ACPI controller ist nicht instaliert. Das ist doch bestandteil win7,und braucht keinen zusätzliche Treiber,oder? Danke für Antwort