Kaufberatung beim PC Zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anakunda96

Gast
Guten tag,
ich suche nach einem gutem Gamer PC für mich. Da ich nicht viel Ahnung von heutigen Technik habe, würde ich euch bitten mir zu helfen. Preis liegt bei mir Max 700 Euro. Auf der Internet Seite Agando shop habe ich ein gefunden. Hier ein Link: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102680 ist der so weit gut ? Oder was würdet ihr bei den ändern. Ich wollte eventuell die Grafik auf GTX 1060 austauschen.

mfg
 
Da du den Fragebogen gelöscht hast, wird es schwer dich zu beraten und das wird dir jeder mitteilen ;)

Hupsi, ist ja gar nicht das korrekte Unterforum :D
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben