Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@megaaa: Die chip.de Bestenliste ist nicht aussagekräftig. Da kann man genau so gut ein Schachbrett nehmen, auf jedes Feld ein Handynamen schreiben, ein Huhn drauf setzen und abwarten wo es hinschei**.
Vorteile des G2 ggü des N5 sind definitiv die Kamera und der größere Akku. Zudem kann man den Speicher noch per MicroSD erweitern.
Ich würde dem TE WP8 ans Herz legen wollen und zwar ist läuft es im Gegensatz zu Android auch Stock mit fast allen Funktionen und flüssig. Er macht mir nun nicht den Eindruck, als ob er viel mit Installieren und Flashen etc. rumhantieren möchte. Und das früher oder später bei Android...
Ich denke mit einem 925 oder 930 Lumia würdest du viel bekommen für dein Geld und vor allem keinen Stress mit der Software haben...
@megaaa: Die chip.de Bestenliste ist nicht aussagekräftig. Da kann man genau so gut ein Schachbrett nehmen, auf jedes Feld ein Handynamen schreiben, ein Huhn drauf setzen und abwarten wo es hinschei**.
Vorteile des G2 ggü des N5 sind definitiv die Kamera und der größere Akku. Zudem kann man den Speicher noch per MicroSD erweitern.
"Zitat von chris|
Ich würde dem TE WP8 ans Herz legen wollen und zwar ist läuft es im Gegensatz zu Android auch Stock mit fast allen Funktionen und flüssig. Er macht mir nun nicht den Eindruck, als ob er viel mit Installieren und Flashen etc. rumhantieren möchte.
Persönlich habe ich kein Problem damit mir die arbeit zu machen solange ich damit bei korrekter ausführung nicht mein Handy beschädigen bzw. es über garantiefall ausgetauscht wird.
"Zitat von DeathShark
Dem TE zuliebe wäre eine Erläuterung, warum ein Sony-Smartphone die "natürliche" Wahl darstellt, sicherlich wünschenswert ^_^
Hier klingt nichts blechern. Wie das am anderen Ende aussieht... Keine Ahnung. Bisher hat sich noch niemand beschwert. Ich hab aber auch nicht konkret das Z1C, sondern das Z Ultra. (Und davor ein U.)
DeathShark schrieb:
Dem TE zuliebe wäre eine Erläuterung, warum ein Sony-Smartphone die "natürliche" Wahl darstellt, sicherlich wünschenswert ^_^
Ich kann konkrete Fragen gerne beantworten. Ansonsten bringt es aber glaub ich wenig, wenn ich hier rumsülze... Reviews klären ja eigentlich das meiste ab. Wenn dann noch Fragen bestehen: Immer her damit
Sorry, habe mich dort vertan, hoffe keiner ist zu Saturn gerannt wegen mir!
Es war tatsächlich ein TV Spot aber nachdem ich ihn nochmal sah, sah ich das es sich ums Z1 (der große Bruder) handelt.
Wollte mich noch korrigieren aber hatte soviel um die Ohren das ich Abends nur noch ins Bett fiel.
Im online Prospekt hatte ich auf anhieb auch nichts gefunden, dort stand auch ausverkauft. Oo (also beim z1 compact).
Jetzt mal im Ernst, was willst Du denn so alles machen mit dem Phone? Denn fuer den "normalen" Gebrauch, abseits von hardware intensiven Spielen, ist das S4 Mini auf gar keinen Fall zu schwach. Du wirst leider in der Groesse nichts vergleichbares finden. Das sag ich weil mir die Groesse des Telefons selbst sehr wichtig war/ist. Auch wenn das die Z1 Compact Juenger ungern hoeren wollen