Test Galaxy S22 Ultra und S22+ im Test: Samsungs bestes Smartphone reift beim Kunden

Vom Note 10+ - Fold2 - Fold 3 - S22 U - Fold 4.
Vom Note zum S22 ist Beeindruckend was 120 Hertz ausmachen.
Die Samsung Displays sind fast immer ganz weit Vorne bei Tests.
Jetzt das Fold 4 ist Nochmal schneller und flüssiger.
Schön wäre den Pen eines S22U im Fold Gehäuse.

P.S.
Vor dem Note war Ich lange mit IOS unterwegs. Bei jedem großen Update gab es Probleme. Einmal wurde nur noch de Posteingang bei Mail gesynct. Dann wurden Erinnerungen nicht angezeigt. Das hat immer Monate gedauert bis es lief. Ich bin auf andere Apps umgestiegen. Dann das Note gesehen mit Pen. Endlich wieder Frei.
 
ich bin mal recht gespannt, werde mir Anfang November auch ein neues Smartphone zulegen. Da mein Vertrag ausläuft. Werde mir das s22+ zulegen, da bin ich mal gespannt. Das Ultra brauch ich nicht
Mein derzeitiges noch Smartphone ist ein mi 10t Pro. Also auch relativ flott das Gerät.
 
@nlr Für die vielen Vergleichsbilder hast Du wirklich Probs verdient 👌
 
Zurück
Oben