ChrizShaddiX
Commander
Hey Leute,
mein Vater hat in knapp einem Monat Geburtstag und ich wollte ihm einen Blu Ray Player schenken. Ich bin auf dem Gebiet nicht so auf dem aktuellen Stand deshalb frag ich euch Mal um Hilfe.
Ich habe an ca 100 bis 150 € gedacht.
Angeschlossen wird er an einen Samsung UE60 D8090 und an einen AVR.
Was er haben sollte:
- 3D fähig!!! unbedingt.
- Audio Optisch
- Externe Festplatten anschließbar, also USB Anschuss (nicht unbedingt zwingend da das auch am TV direkt geht, aber wäre schön)
- mkv Dateien abspielbar (sonstige gängige Formate auch)
- Internet wäre auch gut aber dann nur WLAN (integriert) , Kabel geht nicht da er keine Lust hat durch die Wand zu bohren
- sollte auch gut aussehen aber das tun die meisten ja eh
- HDMI natürlich
schön wäre es wenn der bei Amazon (Prime Mitgliedschaft), Mindfactory oder woanders bestellt werden kann wo man sich den Versand sparen kann.
angeschaut habe ich mir die drei hier, aber entscheiden kann ich mich nicht und weiß nicht ob es bessere in dem Preisbereich gibt.
Panasonic DMP BDT220EG
Favorit evtl: Sony BDP-S590
LG BP620
Danke schonmal
mein Vater hat in knapp einem Monat Geburtstag und ich wollte ihm einen Blu Ray Player schenken. Ich bin auf dem Gebiet nicht so auf dem aktuellen Stand deshalb frag ich euch Mal um Hilfe.
Ich habe an ca 100 bis 150 € gedacht.
Angeschlossen wird er an einen Samsung UE60 D8090 und an einen AVR.
Was er haben sollte:
- 3D fähig!!! unbedingt.
- Audio Optisch
- Externe Festplatten anschließbar, also USB Anschuss (nicht unbedingt zwingend da das auch am TV direkt geht, aber wäre schön)
- mkv Dateien abspielbar (sonstige gängige Formate auch)
- Internet wäre auch gut aber dann nur WLAN (integriert) , Kabel geht nicht da er keine Lust hat durch die Wand zu bohren
- sollte auch gut aussehen aber das tun die meisten ja eh
- HDMI natürlich
schön wäre es wenn der bei Amazon (Prime Mitgliedschaft), Mindfactory oder woanders bestellt werden kann wo man sich den Versand sparen kann.
angeschaut habe ich mir die drei hier, aber entscheiden kann ich mich nicht und weiß nicht ob es bessere in dem Preisbereich gibt.
Panasonic DMP BDT220EG
Favorit evtl: Sony BDP-S590
LG BP620
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: