[Kaufberatung] Blu-ray-Player

MAiniak

Ensign
Hi,

ich suche nen Blu-ray-Player für meine Eltern. Um in den Genuss meiner Filme, Serien etc. zu kommen wäre neben der tatsächlichen Wiedergabe der Blu-ray's folgendes nötig:

- USB (soll externe Festplatten in NTFS erkennen)

- MKV-Wiedergabe

- .avi's sollten ebenfalls wiedergegeben werden

da ich alles mit meiner PS3 streame, kenn ich mich im Standalone-Player-Segment nicht so gut aus und hoffe ihr habt vllt en paar Vorschläge. Budget beträgt ~ 150€, hab schon welche mit den Anforderungen gefunden in höheren Preisbereichen (LG Electronics BD390 z.B.), der liegt aber außerhalb meines Budgets.

Dankeschön schonmal im Voraus

MfG MAiniak

Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/eu/a410507.html
Hat sich mein Dad vor ein paar Tagen gekauft, bin begeistert, kann mkv's über stick oder externer HDD abspielen. Die Bildqualität ist bestens.

Könnte dir den Samsung BD-C5300 empfehlen. Erfüllt soweit alle von dir gestellten Anforderungen, avi wird laut Internet abgespielt.
Dazu ein paar Euro billiger als der C5500.

Der BD-C5300 hat nur 1x USB...

Das ging ja schnell :)

Also den C5500 hab ich mir auch schonmal angeguckt, hat ja ne sehr gute Ausstattung auch wenn meine Eltern wahrscheinlich damit nicht unbedingt ins Internet gehen werden^^...

Der Samsung BD-P1600 ist ja schon etwas älter und bietet vergleichsweise etwas weniger Ausstattung, Bild soll laut areadvd sogar was schlechter sein.

Insofern werde ich mir mal den P1600 sowie den C5500 (falls ersterer noch im Laden erhältlich ist, sonst wird das vor Weihnachten ja nichts mehr ;)) angucken un die für mich wichtigen Möglichkeiten ausprobieren.

Danke an alle Beteiligten ging wirklich schnell

Gruß MAiniak

Zurück
Oben