Kaufberatung:Blu-Ray Recorder

B

Bourne77

Gast
Hallo,suche einen guten Blu-Ray HD Recorder.Habe mir den Samsung BD F8909S angesehen und würde gerne eure meinung dazu hören.Hat den einer von euch und kann den empfehlen?

Hab nen LG (BH10LS30) und bin damit sehr zu fieden.... Macht genau das was er soll....

Da kann ich Dir leider nichts zu sagen da ich alles mit meiner Dreambox auf HDD aufzeichne. Habe beide Karten drin (Sky & HD+). Umwandeln am PC bzw Werbung rausschneiden mach ich mit TMPGenc Video Works 5. Die Dreambox hat kein DRM bei HD+. Du suchst einen HD-Sat Recorder mit Blue Ray Laufwerk/Player. Kann die Dreambox 8000HD beides ! Kannst Dir ja mal die VU2+ anschauen Box nur hat die keinen BlueRay Player intern . Also einen preiswerten Blueray Player dazu....

Gruß
GrazerOne

Hat denn keiner von euch einen Blu-Ray HD Recorder (Player)?Oder der den BD F8909S hat und mir was dazu sagen kann bzw empfehlen?Kann auch ein anderes model von Samsung sein.Sollte schon Samsung sein.

Habe mir noch keinen gekauft.Wollte erstmal warten ob hier noch einer was dazu schreibt.
Sagt euch denn die anderen Modelle was?zb BD-D8909S,E6300S usw.
Sollte schon Samsung sein,weil ich mit Samsung bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Zurück
Oben