Kaufberatung Blue Ray Player

pfresse

Cadet 2nd Year
Moin!

Vor einiger Zeit habe ich mir einen Sony Bravia KDL-40LX905 gegönnt. Als Auslaufmodell und Vorführmodell gabs das Ding günstiger. Nun möchte ich einen Blue Ray PLayer dazu kaufen und weiss nicht welchen.
Folgende Anforderungen:

1. Ich bin vom Sony hinsichtlich Internetzugang sehr enttäuscht. Gibt es einen Blue Ray Player mit wirklich guten Internetfeatures?

2. Noch habe ich die meisten Filme auf DVD. Der Player sollte also auch gutes upscaling beherrschen

3. Ich habe gelesen, dass die meisten Player nur externe Festplatten mit FAT32 akzeptieren. Seht ihr das als Problem? Gibt es Player, die auch mit NTFS zurecht kommen?

4. Sehr gerne hätte ich einen Player mit eingebauter Festplatte zum Aufnehmen oder mit der Möglichkeit auf eine USB-Festplatte aufzuzeichnen. Ich gucke über DVB-T und würde wahnsinnig gerne Timeshift benutzen um Werbung zu überspringen.

Wozu ratet ihr mir?

Danke für Eure Tipps!

Gruß

Sony s480 oder LG bd660
Zu 4. Würde ich eher 2 getrennte Geräte holen
Zu 3. Fat32 Einschränkungen bekannt? falls nein,google hilft
Zu 2. Wirst keinen großen Unterschied sehen,da hängst eher am TV
Zu 1. Alles ist relativ ,eas genau willst du haben? Surfen oder BD gucken?

Schau Dir mal den Philips BDP7600 an, kostet die Hälfte vom BDP9600, den ich habe ( bin sehr zufrieden mit dem Gerät)
Was der Player kann, würde deinen Vorstellungen entsprechen.

M.f.G.

Moin!

Vielen Dank für Eure Antworten. Finde den Philips Player interessant.
ludi.1: Was ist denn der Unterschied zwischen dem 7600 und dem 9600. Wäre unter Umständen bereit die Preisdifferenz zu zahlen, wenn das Ding z.B. einen schnelleren Prozessor zum verarbeiten der Internetinhalte bietet.

Gruß

P

400€ für einen BD Player ausgeben wollen aber beim TV sparen? Hmm eindeutig falsche Prioritäten
Ich gebe lieber 100€ für ein BD Player(soviel schlechter kann das Bild gar nicht sein) aus und Kauf mir ein Tablet PC für 300€ das hat genug Internetfeatures ;-)

Delta 1. Der Fernseher hatte einen Listenpreis von €2500,-. Ich habe ihn für 1500€ gekriegt wegen Auslauf- und Vorführmodell. Das finde ich nicht "am falschen Ende gespart". Ich finde nur die Internetfunktionen unbefriedigend umgesetzt.
Gruß

P

Zurück
Oben