Kaufberatung Blueray Player der 100,- Klasse

Sühesse

Cadet 4th Year
Hallo,

welchen Player bis max 100,- kann man empfehlen ?
Da ich nur einen 37" HD Ready LCD mein eigen nenne, muß das Gerät nicht mehr als eine solide Bildqualität liefern, wichtig ist das es nicht mit DVDs und CDs rumzickt, sondern alles problemlos abspielt, Austattungswunder erwarte ich auch keine.
Was kann man in dieser Klasse empfehlen ?

Also dieser ist der BESTE BluRay Player im Preis- Leistungsverhältnis:

LG BD350

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1825884_-bd350-lg-electronics.html

Der spielt BluRays in einer sehr guten Bildqualität ab und man kann Festplatten mit NTFS daran anschließen (3,5 und 2,5 Zoll) und er spielt mkv's perfekt ab.

Ich hab einen und auch für meine Ellis einen gekauft ... er ist leise, günstig (unter 100€), spielt alles ab und Bild ist echt TOP! Und wenn Du 2-3 Meter weit weg sitzst, wirst keinen Unterschied mit dem menschlichen Augen sehen können zu einem 500€ Player, außer vielleicht minimal ab einem TV ab 52 Zoll aufwärts.

Nur solltest Du darauf achten, dass Du einen LG BD350 ab Produktionsmonat September 2009 ninmmst, weil erst ab diesem Produktionsdatum der Player NTFS beherrscht!!!

Wollte mir erst den ganz neuen Sony S370 kaufen, aber der kann kein NTFS und die MKV-Wiedergabe ist schlecht. Und dafür 150€ zahlen? Ich bin doch nicht blöd

Du kannst den LG BD390 nehmen, wenn Du mehr Funktionen brauchts ... aber BLOß NICHT den BD 370, da er viele Probleme mit MKV's hat!

Ich hab für meine beiden 350er jeweils 99,90€ bezahlt ... einmal bei MediaMarkt und einmal bei MediaRan :D

Zurück
Oben