[Kaufberatung] Bluetooth Kopfhörer ~250€

Albatou

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
113
Guten Abend liebe Community,
mein Vater wird bald 60ig und würde ihm gerne zu diesem Anlass einen schönen Bluetooth Kopfhörer schenken.
Kenne mich auf diesem Gebiet ( Generell HiFi ... usw ) nicht gerade gut aus.

Folgende "Eigenschaften" sollte das Gerät mit sich bringen:

  • Klinke 3,5mm [ schon recht wichtig ]
  • Bluetooth
  • Einfache Bedienung
  • Noise Canceling
  • Tragekomfort ( Ohrmuschelpolsterung wechselbar? ) / Gewicht

Da mein Vater langsam auf beiden Ohren unterschiedlich schlecht hört, vllt eine Möglichkeit beide Seiten separat einstellen zu können.

Mein momentanes Budget beläuft sich um die 250€(-300€), bei Bedarf auch ein wenig mehr.

MfG
 
Muss es denn unbedingt kabellos sein? Für das Budget gibt es RICHTGI gute kabelgebundene Hörer.
 
Kabellos + Klinke als Option wäre schon Optimal. Mal ist er im Keller, Schlafzimmer, Wohnzimmer ... etc. Er hat keinen bestimmten HiFi Raum/Platz.
 
Ach vergessen zu schreiben:
Smartphone/Tablet, TV, Radio/Internetradio, Laptop, div. alte Anlagen usw... Mein alter Herr hat quasi immer überall etwas stehen,w as er benutzen kann mit und ohne Bluetooth.
Schlag einfach mal auch Kabelgebundene Kopfhörer vor und ich werde mich mit meiner Buckligen Verwandschaft beratschlagen ;)
 
Oh, den kannte ich noch nicht. Beyerdynamic würde ich Sony und VOR ALLEM Bose immer vorziehen.
 
Ich werfe den M50XBT in den Raum. Der hat zwar kein ANC, aber er schirmt schon von Haus aus recht gut ab.
 
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Sony WH-1000XM3 gemacht. Seit paar Monaten gibt’s neu die Sony WH-1000XM4. Preis/Leistung ist sicherlich Top.
 
Ich hab den Bose Noise Cancelling 700 und bin echt zufrieden. Hab auch Beyerdynamic 770, den ich klanglich (natürlich) vorziehe, aber für unterwegs, wo ich den Bose viel nutze ist dieser echt top.

Lg
 
Ich kann die sehr guten Erfahrungen mit dem Sony WH-1000XM3 nur bestätigen. Gerade aktuell sollte der zu einem sehr guten Preis gehandelt werden.
 
Ich hab hier seit 1,5 Jahren einen Bowers Wilkins P7 Wireless, der hat zwar kein ANC aber durch die guten Lederpolster, hört man sehr sehr wenig von der Außenwelt. Top Klang sitzt auch gut auf dem Kopf.

Soll jedenfalls besser sein als die aktuelle PX Reihe.
 
Zurück
Oben