Kaufberatung: bluray-laufwerk eigentlich nur für Filme

Drakrochma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
328
Hallo, ich schaue gerne Filme am 2. Bildschirm am Rechner.
Mein bisheriges Programm will nicht mehr, weil es wohl etwas in die Jahre gekommen ist;)
Mein Laufwerk (hd-dvd/bluray-kombilaufwerk) ist recht langsam, braucht teilweise Minuten um ins Hauptmenü der Filme zu kommen.

Daher suche ich Ersatz für beides.
Was würdet ihr vorschlagen?
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.146

WommU

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
763
Für das Geld bekommt er zwei Laufwerke.
Von Ultra HD Blu-ray war ja nicht die Rede. Und dafür wird man nicht nur das Laufwerk brauchen.
 

Sternengucker80

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.895
Als Software, kann ich den LEAWO Blu-ray Player empfehlen.
Beim BluRay Laufwerk tut es eigentlich jedes. Kombilaufwerke für BR und HD DVD kenn ich keins, was es noch in neu gibt.
 

Drakrochma

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
328
Zuletzt bearbeitet:
Top