Kaufberatung: bluray-laufwerk eigentlich nur für Filme

Drakrochma

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
1.057
Hallo, ich schaue gerne Filme am 2. Bildschirm am Rechner.
Mein bisheriges Programm will nicht mehr, weil es wohl etwas in die Jahre gekommen ist;)
Mein Laufwerk (hd-dvd/bluray-kombilaufwerk) ist recht langsam, braucht teilweise Minuten um ins Hauptmenü der Filme zu kommen.

Daher suche ich Ersatz für beides.
Was würdet ihr vorschlagen?
 
Für das Geld bekommt er zwei Laufwerke.
Von Ultra HD Blu-ray war ja nicht die Rede. Und dafür wird man nicht nur das Laufwerk brauchen.
 
Als Software, kann ich den LEAWO Blu-ray Player empfehlen.
Beim BluRay Laufwerk tut es eigentlich jedes. Kombilaufwerke für BR und HD DVD kenn ich keins, was es noch in neu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben