Kaufberatung Boxen (mit Fernbedienung)

Koksii

Banned
Registriert
März 2011
Beiträge
1.996
Moin Leute,

da in mein kleines Zimmer nur mein PC Monitor reinpasst (23" dell mit ips panel) und ich auch darüber fernsehschaue suche ich nun Boxen damit ich vom Bett aus Fernseh schauen kann ohne immer aufm Stuhl zu hocken mit Headset. Daher wäre ne Fernbedienung zum Laut/Leise machen nicht schlecht...

Hatte so an bis zu 50€ gedacht, hat da jmd Vorschläge? Hab auch noch nen 80€ Saturn Gutschein...

Gruß
 
wie wärs mitn Logitech Speaker System Z906 oder das edifier s550 !! beide gut
 
@ Silveran: Hab ich schon etwas teureres gewählt, aber du schießt den Vogel ab ;)
Budget: 50€
 
Würde dir ja Persönlich meine Anlage empfehlen, die Logitech z 5500 in Kombination mit einer guten Soundkarte in der Preisklasse unschlagbar: http://gh.de/105286

Aber das sprengt dann doch ein wenig dein Preis Limit^^ Ansonsten sieht die hier ganz nett aus: http://gh.de/395176 mit Gutschein sollte es ja np sein. Aber falls es ein 5.1 set sein soll, würde ich dir auf jeden fall die oben genannte Anlage empfehlen. Dann musste halt noch bissi was drauf haun^^
 
Sind manche Leute einfach zu dämlich den Eröffnungspost zu lesen?
Voraussetzung des TE:
- bis 50 € bar bzw. 80 € per Gutschein
- mit Fernbedienung

Versuch das Edifier C2 über Saturn zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt, dass er bereit ist 130 € auszugeben?
Desweiteren war der Post nicht an dich gedacht also shut up boy.
 
Dir muss bewusst sein, dass du für 50€ wirklich nichts Gutes bekommst, aber wohl ausreichend zum fernsehschauen. Ich würde dir da ebenfalls zum Edifier C2 raten.

@ Kryt0s

Du bist nicht zufällig DER Kryt0s, der SC2-Caster?

Edit: Ups, hätte auf deine sig achten sollen ^^
 
@ DerBaya

Habs schon bemerkt :D Achte normalerweise nicht auf Signaturen.
 
Danke für die Antworten. :) Schaue mir mal das C2 an.
 
conXer49 schrieb:
Warum du so sauer darauf reagiert das dein TIP keine berücksichtigung findet , weißt wohl noch nicht mal du ? :rolleyes:

Nicht sauer, nur verwundert. Ich kenne halt beide im Vergleich... ;)

Beim Microlab hat jeder Satellit schon die RMS-Leistung des Edifier-Subs (18W). Und das hört man auch am ausgewogeneren Klangbild und der deutlich besseren Pegelfestigkeit!
 
kammerjaeger1 schrieb:
Nicht sauer, nur verwundert. Ich kenne halt beide im Vergleich... ;)

Beim Microlab hat jeder Satellit schon die RMS-Leistung des Edifier-Subs (18W). Und das hört man auch am ausgewogeneren Klangbild und der deutlich besseren Pegelfestigkeit!

Seid wann hört man die Ausgangleistung von einem Verstärker ? :rolleyes:

Klanglich genaue Vergleiche könnten hier helfen . Denn so gewinnst du nichts an Glaubwürdigkeit ! :stacheln:
 
conXer49 schrieb:
Seid wann hört man die Ausgangleistung von einem Verstärker ? :rolleyes:

So war das auch nicht gemeint, sondern dass das FC 530U in allen Belangen eine Klasse über dem C2 spielt, sowohl klanglich als auch in Leistung/Pegelfestigkeit.

Lesen, verstehen, dann reden. ;)
 
Zurück
Oben