Kaufberatung - Camcorder

cano2010

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
860
Hi leute
echt ein super forum bin immer hier drauf :cool_alt:

und ich habe mir gedacht nur hier können mir die experten helfen.

Nun zu sache,
bin bei Otto als kunde und wollte mir ein Camcorder kaufen und weil es so viele heut zutage sind da brauch ich hilfe.

ich hätte da parr welche in auge

1-
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ableID=&PageableName=&ProductPage=1&gsselect=

2-
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...2=filter_price_Von_300_bis_400_Euro&gsselect=

3-
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...2=filter_price_Von_300_bis_400_Euro&gsselect=

4-
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...2=filter_price_Von_300_bis_400_Euro&gsselect=

konnt ihr mir bitte helfen ich bekomme ein kind und möchte das ich alles aufnehme und in erinnerung habe für den kind :D
 
ich würde, schon aus der Erfahrung von Canon was gute Kameras angeht, eben diese vorziehen! Außerdem sprechen die Technischen Daten ebenfalls für die Kamera
 
mir lag an den herzen mehr die JVC camcorder
wen man die technische Daten lesst sieht besser aus
 
Bei Canon haben aber viel mehr leute eine gute erfahrung gemacht als bei JVC. Ist halt geschmackssache. Ich persönlich würde dir die CANON empfehlen.
lg
 
Zurück
Oben