[Kaufberatung] Computermonitor bis 600 Euro

TheGTI

Lt. Commander
Hallo,

ich habe gestern meinen Belinea 22" in Rente geschickt um mir einen neuen Bildschirm zu holen.
Er soll zum Arbeiten (Surfen, Schreiben etc) genauso geeignet sein wie zum Spielen, Film- und Fernsehkucken.
Die "Nachteile" eines TN-Panels stören mich persönlich eher weniger. Kann also in jedem Falle in Betracht gezogen werden

Das Preisliche Limit beträgt ca 600 Euro.

Gruß, Christian

ich hab schon viele LCDs von Samsung gesehen und die sind einfach hammergeil, deswegen würd ich dir gerne diesen hier empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a306947.html

Hat zwar kein S-PVA-Panel wie der Dell, aber du hast ja gesagt TN-Panel ist ok.

Hallo,

muss es gleich ein 27"er sein?

Ich habe selber einen 24"er von Hyundai. Das reicht mehr als aus! Alles Andere ist für
seine Bedürfnisse schon fast zu groß. Und für 350-400,- gibt es verdammt gute Geräte.
Der Samsung 245B Plus ist z.Bsp. sehr zu empfehlen!

TG

Da sind ja schonmal ein paar schöne dabei.
Größe.. größer als 22" dürfte er schon sein. Dafür verzicht ich auch gerne auf etwas Bildqualität.
Spieletechnisch.. hauptsächlich Lenkrad davor und fahren ;)

Ritze Butter schrieb:
Ich hab mir mal den raus gesucht:
http://geizhals.at/deutschland/a343247.html
Viielliecht gefällt er dir ja. Auf Prad.de gibts auch ein Test dazu.

Aktuell wohl das beste, was du in Sachen Preis/Leistung bekommen kannst. Ein wahres Monstrum, was die Größe angeht, schönes Aussehen und Design allgemein, super Ergonomie, ein wirklich cooles Bediensystem mit gutem OSD-Menü und für den Preis wohl das günstigste in der Größe zu kriegende S-PVA-Panel. Lediglich auf die Pivotfunktion müsstest du verzichten. Die kann aber mit einer entsprechenden VESA-Halterung nachgerüstet werden.

Zudem passt das Gerät perfekt in deine Preisklasse (+Versand) dank der aktuellen Aktion. Ich habe zugegriffen und es nicht bereut. Ich will dieses Gerät seit dem Auspacken aus dem Karton nicht mehr missen. Ich würde zugreifen, denn am Anfang des nächsten Monates kostet es wieder über 800€.

Empfehlen kann ich übrigens eine Bestellung bei den bei Geizhals gelisteten Resellern. Das Gerät ist so beliebt, dass bei Dell in nur kurzer Zeit die Lieferzeit von wenigen Tagen auf mehrere Wochen angestiegen ist. Beim Reseller zahlt man teilweise sogar je nach Bezahlungsmethode im Schnitt 10-20€ weniger und bekommt das Gerät innerhalb 24-48 Stunden nach Hause geliefert.

Das klingt wirklich mehr als verlockend.
Bei den oben gelisteten Shops ist er natürlich nicht mehr verfügbar.. Hab den Link ehrlicherweise gestern übersehen -.-

Hast du mal nen Link wo ich am besten bestellen sollte?
Scheinst da ja tiefer in die Materie eingegegangen zu sein.

Zurück
Oben