Justin_Sane
Admiral
Ich weiss ja net, inwieweit du dich schon entschieden hast, aber ich würd zw. den beiden Boards (also die 650i) eher zum Asus greifen....!
Grad in Hinblick auf OC hab ich da bessere Erfahrungen als bei MSI gemacht (zumindest zu den Athlon Zeiten noch...
).
Klar...kann jetzt auch schon wieder anderst sein, mir fehlen auch die Vergleiche (hab noch kein Test zu dem MSI gefunden).
Das Asus schneidet auf jeden Fall immer recht gut ab.
Aber die X-Fi Onboard ist sicherlich ein Argument.
Wäre mal interessant zu wissen, wie die im Vergleich zur PCI-Lösung abschneidet (auch in Hinblick auf CPU-Last)!
Weiss da wer was?
/edit/
Klar...die 16000'er DSL-Leitung will ja auch genutzt werden! Oder war's doch dafür, dass Office schneller läuft?!
Mein Tip: Glaube nicht alles, was du liest! Und erst recht nicht bei Chip(.de)!
Grad in Hinblick auf OC hab ich da bessere Erfahrungen als bei MSI gemacht (zumindest zu den Athlon Zeiten noch...
Klar...kann jetzt auch schon wieder anderst sein, mir fehlen auch die Vergleiche (hab noch kein Test zu dem MSI gefunden).
Das Asus schneidet auf jeden Fall immer recht gut ab.
Aber die X-Fi Onboard ist sicherlich ein Argument.
Wäre mal interessant zu wissen, wie die im Vergleich zur PCI-Lösung abschneidet (auch in Hinblick auf CPU-Last)!
Weiss da wer was?
/edit/
hmm ich lese grad die neue chip, und da fällt mir auf das der c2d e6300 relativ schlecht abschneidet
sogar pentium D prozessoren haben dort mehr leistung....
und er fällt dort nur unter die kategorie "heim & büro pc" das gefällt mir alles garnicht...
Klar...die 16000'er DSL-Leitung will ja auch genutzt werden! Oder war's doch dafür, dass Office schneller läuft?!
Mein Tip: Glaube nicht alles, was du liest! Und erst recht nicht bei Chip(.de)!
Zuletzt bearbeitet: