Justin_Sane
Admiral
Sollte genauso leise werden, da ja die identischen Matten (--> BeQuiet) zum Einsatz kämen.
Ein Set reicht i.d.R. gut aus!
Ein Set reicht i.d.R. gut aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3. Schritt: Gehen Sie nun unter "Extended" in "JumperFree Configuration" und wählen Sie hier als "CPU Frequency" den Wert 400 aus.
4. Schritt: Bei "DRAM Frequency" setzen Sie den Wert auf „DDR2-800 MHz“.
ruzz007 schrieb:ja danke das teil leg ich mir zu, kost ja fast nix
heißt das jetzt das für mich das hochtakten nicht möglich ist? ich habe irgendwo gelesen das es auch möglich ist den ram zu übertakten...
das 3dmark ergebnis ist zu niedrig oder?
edit:
das problem ist das ich noch nen dvd brenner habe![]()
ruzz007 schrieb:warum soll ich den cpu mit 1,8 ghz nutzen wenn ich ihn auch mit 2,8ghz laufen lassen kann?
df7nw01 schrieb:Wie gesagt, das muss jeder für sich selbst wissen...
Justin_Sane schrieb:So sieht's aus und deswegen könnt ihr jetzt damit aufhören, hier Tips zu geben, wer was wie zu machen hat.
ruzz007 schrieb:so das system ist dran und läuft, 2 probleme die ich vorher nicht bedacht habe..
1 problem:
ich habe 2 Ide festplatten... das p5b hat nur ein steckplatz dafür. ich muss mir einen sata - adapter zulegen.
2 problem:
ich habe weil es schnell gehen musste für die 667 rams entschieden, mit den bekomme ich das hochtakten nicht hin. hätte ich bloß die 800 genommen...