Kaufberatung CPU/Mainboard ect

Kann ich auch meine alte SSD mit Win10 im neuen System einbauen oder macht der wegen den falschen Treiber Probleme?
 
BroncoÜ50 schrieb:
Müsste ich den PC selber zusammenbauen? Ohje schreckliche Vorstellung
was befürchtest du? Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

warum hast du den entsprechenden punkt im fragebogen eigentlich nicht beantwortet?


alte SSD mit OS übernehmen sollte bei win10 gehen, ich persönlich würde es wohl trotzdem sauber neu installieren. und ne größere SSD solltest du dir so oder so zulegen. weißt du zufällig welche SSD genau das ist?
 
BroncoÜ50 schrieb:
Mir ist es nur wichtig die alten HDD mit zunehmen da alle Daten wichtig sind.
Dann solltest du dir generell auch Gedanken über Datensicherung machen. Ansonsten sind die Daten futsch wenn da mal eine HDD über den Jordan geht.
 
wie alt sind deine hdd's?
wie wär es mit ner externen und da alles sichern und die alten raus? und evtl. eine neue in den neuen rechner + die externe als backup?
 
Gut und vielen Dank für die Antworten. Werde mir bei M...f..einen PC zusammenstellen. Hatte erst überlegt mir einen fertigen bei Medion zu kaufen aber das hat man mir abgeraten. Ich werde meine 1,5 TBB Festplatte mitnehmen und Win 10 neu aufspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Zurück
Oben