kaufberatung digicam bis 250€

polskaminator

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
224
moin

möchte mir eine neue cam zulegen.
meine alte cam mit3,5mp hat ihr ding gemacht.
jetzt muss ne neue her zwecks baldigem urlaub.
mir ist wichtig, das die cam full hd videos macht.
so ersparre ich mir den kauf von einem camcorder...
also ich bin kurz davor mir die
CASIO EXILIM EX-ZR100
zu kaufen. die hat zwar "nur" 12,1millionen mp aber dafür
full dh video. ich glaube das macht doch keinen riesenunterschied, ob ich 16mp oder 12mp
habe oder was?
ist die digicam zu empfehlen?
danke im voraus....

mfg
 
Ob 12 oder 16MP ist so was von egal. Aber viel entscheidender, was willst denn mit der Cam machen? Je nachdem kann man dir unterschiedliche empfehlen.
 
ich möchte urlaubsfotos machen und full-hd videos machen mit mir und meiner scharfen freundin^^
 
Schon klar, aber unter welchen Bedingungen, und welche Erwartungen hast du? An die Kamera, nicht an die Freundin.
 
ichn möchte einfauf eine gute camera haben.
wie gesagt...
sie soll gute fotos machen und auch full hd videos drehen können
 
Ich würde sagen, dass du ein potentieller Kunde für die Nikon Coolpix P300 bist.
 
Zurück
Oben