Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, mein altes Netzteil hat nur 2 SATA Konnektoren, damit kann ich ja nur 2 Platten betreiben..
Was haltet ihr von diesem? Sharkoon WPM400 80% Effizienz, 6 SATA Konnektoren, nur 400W und nur 40€
Edit #3:
Mein Problem ist, dass ich noch keine Erfahrungen im Bereich Server, Energiesparmodus und WoL etc. habe. Deswegen weiß ich nicht worauf ich bei den Komponenten genau achten muss.
Ähnliche Anforderungen wie bei meinem vergangenen Thread der G530 scheint wirklich ein guter Prozessor für diese Zwecke zu sein. Ich denke welchen RAM du kaufst ist deine Entscheidung genau so, wie das Gehäuse.
Ich werde bei meiner geplanten Anschaffung aber wohl ein mATX Gehäuse wählen (günstig und klein). Die Kiste soll bei mir kein Schmuckstück sein, sondern in ruhe in irgendeiner Ecke rödeln. Das möglichst ohne gesehen und gehört zu werden.
Ja ein kleines Gehäuse hat natürlich auch Vorteile, aber da Platz bei mir jetzt keine Mangelware ist und ich wahrscheinlich viele Platten verbauen werde lohnt sich bei mir ein großes mehr.