ogilvie83
Lt. Commander
Hallo Leute,
da es ja so langsam aber sicher Richtung Heiligabend geht und ich mich dieses Jahr mit einem AV-Receiver beschenken möchte, will ich mich an dieser Stelle gerne von euch beraten lassen.
Angeschlossen werden sollen PS3 (HDMI), digitaler Sat-Receiver (HDMI) und der Laptop (HDMI) und eine Wii, sowie ein 42SL8000.
Als Boxen stehen zur Verfügung:
Klipsch Synergy F-2
Klipsch Synergy C-1
Klipsch Synergy S-1
Preislicher Rahmen 400-450€
(gerne weniger, wenn ich auch glaube dass das nicht sehr sinnvoll ist, außer bei Gebrauchtkauf)
Angedacht hatte ich z.B. den Pioneer VSX-920 bzw. den Onkyo TX-SR608.
Weitere Gerätevorschläge sehr willkommen!
Stellt sich nur dir Frage, ob es auch ein 7.1/2 Verstärker sein muß, da ich ja nur Boxen für 5.1 habe, aber in der Preisregion haben die, glaube ich, sowieso alle schon 7.x.
Und, wer weiß, ob ich nicht im nächsten Jahr evtl. noch auf 7.x aufrüste (sofern das lohnt)
Freue mich auf Eure Kritiken und Vorschläge und natürlich Eure Ratschläge!
Gruß ogilvie83
da es ja so langsam aber sicher Richtung Heiligabend geht und ich mich dieses Jahr mit einem AV-Receiver beschenken möchte, will ich mich an dieser Stelle gerne von euch beraten lassen.
Angeschlossen werden sollen PS3 (HDMI), digitaler Sat-Receiver (HDMI) und der Laptop (HDMI) und eine Wii, sowie ein 42SL8000.
Als Boxen stehen zur Verfügung:
Klipsch Synergy F-2
Klipsch Synergy C-1
Klipsch Synergy S-1
Preislicher Rahmen 400-450€
(gerne weniger, wenn ich auch glaube dass das nicht sehr sinnvoll ist, außer bei Gebrauchtkauf)
Angedacht hatte ich z.B. den Pioneer VSX-920 bzw. den Onkyo TX-SR608.
Weitere Gerätevorschläge sehr willkommen!
Stellt sich nur dir Frage, ob es auch ein 7.1/2 Verstärker sein muß, da ich ja nur Boxen für 5.1 habe, aber in der Preisregion haben die, glaube ich, sowieso alle schon 7.x.
Und, wer weiß, ob ich nicht im nächsten Jahr evtl. noch auf 7.x aufrüste (sofern das lohnt)
Freue mich auf Eure Kritiken und Vorschläge und natürlich Eure Ratschläge!
Gruß ogilvie83
Zuletzt bearbeitet: