[Kaufberatung] Externe SoKa + Mic + evtl. Kopfhörer

Ich hatte mich oben falsch ausgedrückt... ich meinte den klanglichen Unterschied :)
Trotdem danke für die Antwort

Edit: Ich hatte den Thread hier schon fast vergessen ...

Aber besser spät als nie. Mittlerweile habe ich mich für den DT880 entschieden und auch das, nun endlich in Deutschland erhältliche, ModMic bestellt. Als andere Kanidaten hatte ich den Fidelio X1 und auch kurzzeitig den DT990 zur Verfügung.
Für mich persönlich klang der DT880 von den drei einfach am besten, gefolgt von dem Fidelio.
Da ich aber noch kein Audio Profi bin spare ich mir mal mehr Text an dieser Stelle.

Ich möchte mich hier außerdem noch für die freundliche Hilfe bedanken :)

PS: Das Thema kann dann geschloßen werden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fazit/Entscheidung)
Schön zu hören, dass du noch fündig und vor allem glücklich geworden bist! Bin selber mit meinem DT 880 Pro + Modmic 4 sehr zufrieden, jeden Tag aufs Neue ohne zu übertreiben. :)
 
Zurück
Oben