Devorra
Lt. Junior Grade
Hi, da ich mir einen neuen PC mit der Sapphire R9 270X zusammengebaut habe, suche ich ersatz für meinen schon sehr veralteten HD-Ready LCD Fernseher.
Ich bräuchte von euch eine Kaufemfehlungen
Was genau suche ich:
Also ich brauche einen Fernseher, der für alles zusammen ist, d.h. das ich nur einen für alles verwenden möchte.
Habe folgende Geräte die ich anschließen möchte(muss):
Preislich sollte nicht über 150€ gehen, wenn es anders nicht geht lasse ich mich eventuell überreden
Was sollte er können:
Danke schonmal
Ich bräuchte von euch eine Kaufemfehlungen
Was genau suche ich:
Also ich brauche einen Fernseher, der für alles zusammen ist, d.h. das ich nur einen für alles verwenden möchte.
Habe folgende Geräte die ich anschließen möchte(muss):
- PS3 Konsole über HDMI
- PC über ??? (verscheinlich DVI, da es das beste für PC's ist und HDMI Probleme macht, denn dann ist das Bild verpixelt, schlecht und hat schwarze Ränder, liegt vll. an der Radeon Graka(treiber))
- Satelliten Revicer über SCART
Preislich sollte nicht über 150€ gehen, wenn es anders nicht geht lasse ich mich eventuell überreden
Was sollte er können:
- Er sollte FullHD sein, auch wegen Zukunft

- Er sollte die vorgegebenen Anschlüsse enthalten
- Das Bild und die Verarbeitung sollten Top sein, wobei das ja eigentlich schon logisch ist.

- Die Reaktionszeit sollte nicht zu hoch sein, aber auch nicht zu gut, wegen dem Preis, also unter 8ms --> 5ms?

- Er sollte maximal 26 Zoll groß sein (Habe gemessen und wirklich den maximalen PLATZ hier angegeben.
D.h. nur ein Screen mit 67cm würde niemals reinpassen, weil es auch noch einen Rand gibt und es ist ja wie gesagt echt schon die Wand
Also in die Breite 67cm Platz und in die Höhe 53cm Platz, und das ist echt das Maximum Sollte etwa bei 26 Zoll ende sein oder?
Danke schonmal