Kaufberatung Fernseher - Röhre oder nicht?

welches ist denn qualitativ die beste methode um einen pc anzuschließen? TV Out ist doch sicherlich nicht so gut, wie ein VGA Anschluß, oder?

Die beste ist DVI auf HDMI, dann VGA bzw Komponenten, dann S-Video und Composit.
TV-Outs sind es alle.

stimme ich dir zu!

für den preis finde ich wirklich ein spitzen fernseher!
habe gerade noch mal kurz ein paar sender durchgeschaltet (dvb-s) und dvd's ausprobiert er überzeugt auch mich (obohl ich den Samsung le-32r88) habe.

mfg

Man müsste den Philips mal livesehen, aber auf dem Papier macht er einen sehr guten Eindruck. Jeder gleichgroße, ähnlich teure LCD-Fernseher wird aller wahrscheinlichkeit nach ein schlechteres Bild machen.

Der Philips 32PW9551 sieht wirklich interessant aus.
kann ich denn die HDMI Schnittstelle nutzen, um einen PC anzuschließen?
Habe hier schon einen Thread gelesen, nachdem man DVI auf HDMI anschließen kann?
Braucht es da Hardware-technisch noch mehr als eine GraKa mit DVI Ausgang?
Hab ne Radeon 9000

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Aber das sieht ganz nach einem Ausluafmodell aus, wird auf der Homepage gar nicht geführt und kommt technisch ja bei weitem nicht an den hier bgenannten Philips heran. Egal ab es 100Hz-Technik ist oder HDTV.

Nicht ganz HD REady heisst nicht HDMI, sondern Minimum ist ein DVI-Anschluss mit HDCP. Digitaler Sound ist keine Bedingung.

das ist auch nicht ganz richtig ich hatte ein hitachi 37 zoll pd 5000 mit dvi und hdcp und er hatte kein hd ready logo

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, weil man für die Verwendung des Logos und die Bezeichnung Lizenzgebühren zahlen muss und ein längerer Zerifizierungsprozess stattfindet . Kann auch sein, das eine Bedingung gefehlt hat wie zb. die 1080i-Auflösong: http://de.wikipedia.org/wiki/HD_Ready

na ein bisschen verwirrend war das am anfang schon er konnte 1080 i -720p und glaube ich 480p das panel war allerdingsnur 1024x768 aber das war ja bei den meisten plasma damals zumindestens

Die AUflösungen entsprechen aber dem HD Ready Standard, hat er denn auch ein YUV-Eingang und HDCP? Wenn ja, ist er HD Ready wurde aber nicht zertifiziert.

Also ich habe einen "Sanyo" 100Hz 16:9 92cm Fernseher.
Geht super.
Hat natürlich kein Pixel Plus 2 oder sonst sowas.
Geht mir aber auch nicht ab.

330 Euro.

hatte auch mal nen sony 80cm 16:9 100 hz ich bin der meinung der hatte sogar bessere bilder wie lcd -fernsehr auser hdtv natürlich

für das geld kommt wohl nur ne gebrauchte röhre in frage...

abgesehen von den tips die hier gegeben wurden kann ich noch metz empfehlen... unser ist über 13jahre alt und hatte damals schon pip bzw. ne vga karte eingebaut(obwohl das bild nur für filme reicht)...

die tv quali ist aber immernoch gestochen scharf :)
gebraucht sind die auch nichtmehr so teuer...

@USMAVE
Ganz schlechter Rat mit dem Handy Vertrag. :)
Die Handys sin d völlig veraltet, und der TV ist das billigste vom billigen. :)
Bloß die Finger weg von solchen Angeboten.

Gruß
Guenni :schluck:

Zurück
Oben