Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung Fernseher - Röhre oder nicht?
- Ersteller k!su
- Erstellt am
Mastercheef
Lt. Commander
stimme ich dir zu!
für den preis finde ich wirklich ein spitzen fernseher!
habe gerade noch mal kurz ein paar sender durchgeschaltet (dvb-s) und dvd's ausprobiert er überzeugt auch mich (obohl ich den Samsung le-32r88) habe.
mfg
für den preis finde ich wirklich ein spitzen fernseher!
habe gerade noch mal kurz ein paar sender durchgeschaltet (dvb-s) und dvd's ausprobiert er überzeugt auch mich (obohl ich den Samsung le-32r88) habe.
mfg
Mastercheef
Lt. Commander
live ist der philips wirklich super!
scharfes und farbenkräftiges bild!
probiert habe ich ihn mit dvb-s, und dvd's (herr der ringe, matrix), der ton auch nicht schlecht für einen fernseher!
mfg
scharfes und farbenkräftiges bild!
probiert habe ich ihn mit dvb-s, und dvd's (herr der ringe, matrix), der ton auch nicht schlecht für einen fernseher!
mfg
Der Philips 32PW9551 sieht wirklich interessant aus.
kann ich denn die HDMI Schnittstelle nutzen, um einen PC anzuschließen?
Habe hier schon einen Thread gelesen, nachdem man DVI auf HDMI anschließen kann?
Braucht es da Hardware-technisch noch mehr als eine GraKa mit DVI Ausgang?
Hab ne Radeon 9000
kann ich denn die HDMI Schnittstelle nutzen, um einen PC anzuschließen?
Habe hier schon einen Thread gelesen, nachdem man DVI auf HDMI anschließen kann?
Braucht es da Hardware-technisch noch mehr als eine GraKa mit DVI Ausgang?
Hab ne Radeon 9000
Zuletzt bearbeitet:
usmave
Lt. Commander
nein, nur adapter/kabel von dvi auf hdmi
edit: falls du wirklich nur ein begrenztes budget hast, und bereit bist für 2 jahre nen schubladenvertrag zu machen, kann ich die nur den hier empfehlen. macht summasumarum um die 300-350euro, wenn man die grundgebühren auf 2 jahre hochrechnet.
http://www.top-gsm.de/onlineshop/pr...Zoll + 2 Nokia 1110i&cptid=4739&pvid=7&pid=80
edit: falls du wirklich nur ein begrenztes budget hast, und bereit bist für 2 jahre nen schubladenvertrag zu machen, kann ich die nur den hier empfehlen. macht summasumarum um die 300-350euro, wenn man die grundgebühren auf 2 jahre hochrechnet.
http://www.top-gsm.de/onlineshop/pr...Zoll + 2 Nokia 1110i&cptid=4739&pvid=7&pid=80
Zuletzt bearbeitet:
G
Gelbsucht
Gast
Ich habe sowas wie den kleinen Bruder davon= http://www.ciao.de/Philips_32PW6451__2368509 -den gibts nun sogar für 300.- laut GeizhalsDE. Was ihn nochmal attraktiver macht.matthias_b@gmx. schrieb:diesen philips röhren monitor habe meine eltern zuhause http://geizhals.at/a196053.html
1Luke Skywalker
Banned
hd ready heisst mindestens 720 zeilen einen hdmi und 16:9.mein pc läüft von dvi auf hdmi 1080p
1Luke Skywalker
Banned
das ist auch nicht ganz richtig ich hatte ein hitachi 37 zoll pd 5000 mit dvi und hdcp und er hatte kein hd ready logo
Zuletzt bearbeitet:
dogio1979
Admiral
Richtig, weil man für die Verwendung des Logos und die Bezeichnung Lizenzgebühren zahlen muss und ein längerer Zerifizierungsprozess stattfindet . Kann auch sein, das eine Bedingung gefehlt hat wie zb. die 1080i-Auflösong: http://de.wikipedia.org/wiki/HD_Ready
1Luke Skywalker
Banned
na ein bisschen verwirrend war das am anfang schon er konnte 1080 i -720p und glaube ich 480p das panel war allerdingsnur 1024x768 aber das war ja bei den meisten plasma damals zumindestens
1Luke Skywalker
Banned
ja er hatte 2 komponeten eingänge und hdcp ,hatte die 360 daran
1Luke Skywalker
Banned
hatte auch mal nen sony 80cm 16:9 100 hz ich bin der meinung der hatte sogar bessere bilder wie lcd -fernsehr auser hdtv natürlich
lord_aKiRa
Lt. Junior Grade
für das geld kommt wohl nur ne gebrauchte röhre in frage...
abgesehen von den tips die hier gegeben wurden kann ich noch metz empfehlen... unser ist über 13jahre alt und hatte damals schon pip bzw. ne vga karte eingebaut(obwohl das bild nur für filme reicht)...
die tv quali ist aber immernoch gestochen scharf
gebraucht sind die auch nichtmehr so teuer...
abgesehen von den tips die hier gegeben wurden kann ich noch metz empfehlen... unser ist über 13jahre alt und hatte damals schon pip bzw. ne vga karte eingebaut(obwohl das bild nur für filme reicht)...
die tv quali ist aber immernoch gestochen scharf
gebraucht sind die auch nichtmehr so teuer...
F.M.Guenni
Commander
@USMAVE
Ganz schlechter Rat mit dem Handy Vertrag.
Die Handys sin d völlig veraltet, und der TV ist das billigste vom billigen.
Bloß die Finger weg von solchen Angeboten.
Gruß
Guenni
Ganz schlechter Rat mit dem Handy Vertrag.
Die Handys sin d völlig veraltet, und der TV ist das billigste vom billigen.
Bloß die Finger weg von solchen Angeboten.
Gruß
Guenni