Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@bridax .... das geht . aber siehe mein anfangsposting : keine amd sachen und 1200 watt stromverbrauch nur für die grakas sind nicht akzeptabel, da würde ich dann schon eher was effizienteres nehmen
Flüssig bedeutet bei SLI/CF IMMER einen Wert jenseits von 50+ FPS. In der Auflösung ist das die Herausforderung. Wenn Du auf Low spielen möchtest .....
Würde auch warten wollen... die aktuellen "Lösungen" sind alle nicht der bringer.
Vielleicht könnten zwei TitanBE ein halbwegs gutes Spielerlebnis auf den Monitor zaubern.
Falls schon jemand so ein System betreibt, würde mich folgendes interessieren...
Ungefähre Einschätzung (%)
Wieviel besser sehen die Spiele in 4K aus vs. FHD (2K)
Wie beziffern sich die notwendigen Mehrausgaben?
Wieviel mehr Energie wird dafür verbraten?
4x besser
Jedenfalls sehen Games in 5760x1080 3x besser aus. Starte doch mal ein Game in 640x480. Das ist das gleiche nur in die andere Richtung.
Die notwendigen Mehrausgaben hängen von Deinen Ansprüchen ab. Tetris oder Crysis3 auf Veryhigh ... ist schon nen unterschied. Und wenn Du jetzt schon zwei Titan Black für FullHD hast, dann sind die nötigen Mehrausgaben gleich Null.
Wenn Du zwei Titan Black in FullHD betreibst, und zwei Titan Black in 4K belaufen sich die Unterschiede in den Energiekosten auf praktisch Null. Nur die FPS unterscheiden sich.
Warum warten, das Kabelproblem ist gelöst, Display Port, mit 30Hz hätte ich mir das nicht angetan. Ich habs mir mal angeschaut, gruselig. Selbst Windows machte keinen Spass.