Kaufberatung für aktuelles Setup

wrglsgrft schrieb:
Würd ich nicht nehmen. Und bevor ich mir ein Netzteil kaufe würde ich erstmal testen ob das wirklich das Problem ist.


Steht da wirklich Xsilence oder eher Xilence?
So oder so finde ich jetzt nichts so richtig eindeutiges. Am besten mal ein Foto vom Typenschild machen. Von beiden Netzteilen.
wahrscheinlich nicht mehr wichtig, aber ich möchte Deine Mühe gern mit einer Antwort Wertschätzen.
Es steht Xilence auf der Seite ohne das S - Entschuldigung.
 

@0nk3lb0b


Du hast jetzt die genaue Uhrzeit, mit diesem Marker kann man in der Ereignisanzeige alle Fehler suchen die die selbe Uhrzeit haben oder Sekunden davor aufgetreten sind.
Das kann man auch für alle anderen Tage machen.
Sollte immer das selbe Gerät / Programm beteiligt sein hat man schon einen sehr guten Anhaltspunkt.
Da stehen dann auch immer Nummern in der Beschreibung mit denen kann man im Netz Fehler identifizieren.
 
Ihr lieben vorhin kam das neue Netzteil.

Ich hab es verbnaut und kann jetzt gerade den Fehler nicht mehr nachstellen.
Ich teste weiter, aber ich denke das Problem ist verschwunden.
Ich bin sehr glücklich und sehr dankbar über Eure Hilfe.

Vielen, vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer und Wurstfach
Zurück
Oben