Kaufberatung für DT 990 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colorful

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzen die beyerdynamic DT 990 Pro 250 Ohm Kopfhörer gekauft. Nun möchte ich einen Kopfhörer Verstärker der die Klangqualität und Lautstärke der Kopfhörer verbessert. Mein Budget wäre bis 200€. Irgendwelche Kaufempfehlungen?

Danke im voraus
LG
 
Ein reiner Verstärker oder ein Audiointerface mit DAC? Benutze hier einen Steinberg UR12 mit meinem DT990 Pro und bin soweit zufrieden. Weiß aber nicht ob es das ist was du suchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colorful und Otsy
Eine Liste der Best-Ofs bis 200€

Topping A50
Geshelli Archel 2.5
Schiit Heresy
Schiit 3+
JDSlabs Atom
Liquid Spark
FiiO K5pro

Ein paar davon sind US-exklusiv, musst mal schauen ob für dich Import in Frage kommt. Einfach mal diverse Reviews zu den jeweiligen anschauen, gibt viel Material im Netz. Da ich deine Ohren nicht kenne, kann ich nicht wissen was für dich eher in Frage kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheGreatMM und Colorful
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben