Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung für ein I7-4790 K System. Ist das okay?
Wieso hast du dich nicht an meine Empfehlung gehalten? Der Crucial Sport ist der flachste Speicher, den du momentan kaufen kannst. Hab ich auch verbaut.
Nope würde Cashback nehmen und da dann 37,50 Euro sparen ;-).
Tendiere auch eher zur GTX 970, aber finde halt das mit dem Spulenfiepen inakzeptabel, wenn dieses schon bei niedrigen FPS auftaucht. (Betroffen sind ja gefühlt über 90 Prozent von diesem Problem)
Kann also ein langes Spielchen werden mit der GTX 970.
Tendiere auch eher zur GTX 970, aber finde halt das mit dem Spulenfiepen inakzeptabel, wenn dieses schon bei niedrigen FPS auftaucht. (Betroffen sind ja gefühlt über 90 Prozent von diesem Problem)
Hab ich erfolglos gemacht, aber danke für den Tipp. Der Unterschied von früher zu heute: Früher liefen die Bretter oft komplett instabil, heute läufts wenigstens einigermaßen, die Build-Qualität ist aber gerade bei den günstigeren Produkten immernoch schwankend.