Kaufberatung für ein neues Tablet

Endgegner

Cadet 3rd Year
Guten Abend
ich bin auf der Suche nach einem Tablet und hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.
Ich suche ein Tablet für das Sofa. Ich möchte damit eigentlich nur surfen, Kontakte auf Facebook pflegen, ab und an skypen und vielleicht mal nen Film schauen.
Eine eigene Internetverbindung mit einer extra Handykarte ist nicht nötig, da ich das Tablet über Handy mit dem Internet verbinden könnte.

Viele Grüße
der Endgegner

ah verdammt Budget vergessen.
Wenn es eben geht, nicht mehr als 300 Euro

Zuletzt bearbeitet:
und das Budget wäre?

Da du kein Budget und sonstige Präferenzen angibt empfehle ich dir wohl das momentan beste Tablet am Markt: Apple iPad

Wenn dir 7 Zoll ausreichen würde ich ein klein wenig warten und mir das Nexus 7 (2013) holen, soll einen guten Bildschirm haben und auch mit der Leistung nicht knausern.

Asus memo pad HD 7 - 150 Euro
Das neue Nexus 7 - 270 Euro erscheint in den nächsten Wochen

danke für die schnellen Antworten
Habe mich nebenbei auch mal weiter umgesehen. Auf das neue Nexus 7 bin auch schon gestoßen. Das klingt interessant.
Des weiteren hab ich mal bei 10" Geräten geschaut.
Was haltet ihr von dem Asus Memo Pad Smart?

Naja nettes Gerät aber die Auflösung geht garnicht. Full-HD sollte alles ab 7" schon haben

Full HD hat doch das neue Nexus 7 2te Gen.

Du bringst da grade was durcheinander kann das sein ... ? :rolleyes:

Das 7 Zoll große IPS-Display hat eine Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixel.

http://www.areamobile.de/news/24964...eration-ab-30-august-in-deutschland-zu-kaufen#

@ TE Memo Pad Asus wenn das FHD nicht das Smart .

soll man das wirklich glauben was hier steht :

http://www.stech-shop.com/de/chuwi-tablet-pc-s/chuwi-v99-quad-core.html

Dann wäre es ja das Top Gerät schlecht hin ...und ein wow Effekt.

Aber wie sieht es mit der Garantie aus ,bisher habe ich nur Shops Made in China gefunden die es vertreiben ,von der Bezahlung mal ganz zu schweigen ,wäre ich mir nicht sicher ob ich es wirklich auch erhalte.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, tu ich nicht meins war auf das Memo bezogen...

und die 4:3 Auflösung ist Ganz schlecht, vom China PAD da die Apps darauf überhaupt nicht angepasst sind. Außerdem ist die Chance dort richtigen müll zu erwischen nicht gering..

Schlechte Auflösung in wie fern ?

Super HD Auflösung 2048 x 1536 Bildpunkte, Retina Display :freak:

http://www.amazon.de/9718DR-Retina-...4QXY/ref=pd_cp_computers_3#productDescription

Der Dual könnte hier ehr das Nadelöhr werden,obwohl der aber ausreichend sein sollte.,ist ebend kein I Pad .

Und 10000 mAh Akku ,2GB Ram ,wo findet man sowas schon in billig Tablets ?

Nicht mal Samsung kann einen das bieten,dazu der Preis von 216 Euro keine Versandkosten ....unschlagbar .

Das mit der Software ist wieder eine andere Sache und wurde schlecht umgesetzt ,Android / IOS Vergleich wird man sicher einen Unterschied merken ,es sind eben auch zwei paar verschiedene Schuhe und unterschiedliche Preise für diese Geräte ,aber Auflösung ist auf jeden fall Top aktuell .

Irgend eine schlechte Eigenschaft/ten muß dieses billig Tablet ja haben für diesen Preis,obwohl es Hardware technisch gut ausgestattet ist ,sonst wäre es sicher so teuer wie die Apple I Pads.;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
werde warten und mir das neue Nexus 7 mal genauer anschauen, wenn es verfügbar ist.
Danke.

Zurück
Oben