Kaufberatung für einen Freund.

ralfus

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
169
Hallo.Ich suche für einen Freund ein Laptop.Er braucht es zum surfen,Office,Musik hören und mal nen Film anschauen.Ich habe halt ein wenig nach 2gb Ram.mindestens 100 gb Festplatte und 17 " TFT geschaut.Es sollte eigentlich nicht mehr als 700 € kosten.

Ich habe das ASUS F7F-7S005C um knapp 700 gefunden und finde es eigentlich nicht schlecht.Wie ist den Asus vom Service her ?

Hier ist mal der Link dazu.Danke schonmal.

http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_119248.html?status=1&SID=15ad083a58b94c515e514175e24a9f6a
 

RoK

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
61
asus is ganz ok, gut verarbeitet u vom service her auch ok...
der beste service ist aber immer noch der, den man nicht braucht... u asus ist qualitativ sehr hochwertig.

das NB ist auch ganz ok, würde aber 100 euro mehr investieren und dafür ein bisschen mehr power haben
(prozessor, schnelle hdd usw)

greez
 

fromdadarkside

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.572
für Internet und Office ist das NB liestungstechnisch vollkommen ausreichend, und Asus ist von Verarbeitung und Service her absolut in Ordnung.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f7f7s005c dort gibts übrigens ein paar infos mehr, und der shop ist auch etwas günstiger - und empfehlenswert.
 
Top