Kaufberatung für einen PC

frajen

Lieutenant
hi Leute,
ich möchte mir soeinen pc bei ebay kaufen ( es gibt hier schon soeinen beitrag mit einem (anderen) ebay rechner ) der sehr günstig ist und da ich zurzeit knapp bei kasse bin habe ich mir gedacht das dies ein super angebot ist :D

hier ist der link zu dem verkauf :
http://cgi.ebay.de/PC-950-2x3-4GHz-...yZ132314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nun meine frage ist dieser pc empfehlenswert ? ich möchte ihn als "gamer" pc nutzen und als monitor möchte ich meinen 32" tv nutzen .
auf dem pc will ich spiele wie crysis zoGGen ( nicht auf sehr hoch das ist mir klar ). ist dieser pc im stande dies ruckelfrei zu leisten ?

mir ist auch klar das bei diesem pc mindere quallität verbaut sein muss ( gehäuse netzteil usw. ).

gruß frajen.

PS: hoffe dieses thema ist richtig an dieser stelle :)

wilkommen in CB :schluck:

der pentium D ist völlig veraltet. ein billiger Core2 ist schneller.

Crysis wirst du nicht mal auf mittel flüssig spielen können

*500*

Oha, der Ebay-PC ist wirklich unter aller Kanone. Gib uns doch ein paar Infos, z.b. in welchem preislichen Rahmen der PC liegen darf, ob du ein BS benötigst, ob übertaktet werden soll, wie groß dein Monitor ist.
Dann werden Sie geholfen :D

ohh dass er so schlecht ist hatte ich nicht erwartet ! :(

könntet ihr mir vielleicht zu einem guten und billigen core 2 duo , und anderen komponenten raten ?
er sollte nicht über 500€ kosten (ist sowas überhaupt möglich ?!)
ein betriebssystem wird nicht benötigt

Zuletzt bearbeitet:
mein alter rechner ist ein P4 3 GHz, 1 GB Ram , x850xt, 160GB festplatte.
naja die grafik sollte schon ganz hubsch sein :D crysis in hoch sollte scchon drinn sein aber keine 9800GTX .
mein laufwerk könnte man wiederverwenden.

was bedeutet NT ??? :D

(NT = netzteil ?)

420W mehr kann ich nicht sagen

Netzteil.:D
Die Daten stehen auf der Seite des Gehäuses.
Wenn es ein Markengerät ist reichen 420W durchaus.
Kommt halt jetzt drauf an.
Reicht dir die alte Festplatte und ist die IDE oder Sata?
DVD Brenner und Laufwerk vorhanden?IDE oder Sata?

Ich Frage weil die P35 Boards nur noch einen IDE Steckplatz haben und du daran nur noch 2 Geräte anschließen kannst.
Im Zweifelsfall kannst du erstmal auf ein DVD-Laufwerk verzichten und nur deinen Brenner einbauen.

also ich meine festplatte ist eine IDE platte und sie könnte größer sein , ist aber kein zwang
und mein laufwerk weiss ich leider nicht :D aber ich habe ein board von Micro-star International CO., LTD MS-7012 falls das hilft ( so steht es bei tuneup ).

das system was du zusammengestellt hast gefällt mir SEHR gut :D und ich finde das ist auch noch ein akzeptabler preis . cool ! danke Schnitzel :D

ja ich denke ich brauche kein gehäuse ich werde meins weiter benutzen .
aber sind den jetzt schon 4 GB nötig für aktuelle games ?

gut zuwissen .
ist ja echt krank dass man jetzt schon 4 GB brauch um ruhe zuhaben :freak:

und ich habe zurzeit noch 1 GB :cool_alt:

aufjedenfall bedanke ich mich für deine hife schnitzel und allen anderen die mir geantwortet haben

Zurück
Oben