Kaufberatung für Katzen,also Pc für Katzen gegen Katzen

seahawk schrieb:
Du gehst in den Baumarkt und lässt Dir so etwas in passender Breite und Länge zuschneiden.

https://www.bauhaus.info/dachbleche/sarei-mauerabdeckung/p/25808924?. Das deckt die Öffnungen dann von oben ab, lässt aber genug Platz für die Luft. Pro-Tipp Gehäuse vorher mit Ducttape vor Kratzern schützen.
Kannst du mir sagen, wie du dir das vorstellst mit dem? Wenn ich oben offen habe und das Benutze, dann kommt ja eh keine luft mehr Durch, Wenn ich gleich nen Gehäuse kaufe mit zu, dann brauch ich das ja nicht. Was war da jetzt deine Idee dahinter?
aber dann könnte ich das 500dx Gehäuse verwenden, das stimmt mhh

https://www.computerbase.de/forum/t...fort-ohne-tamtam.2132392/page-4#post-27930790

So einen ähnlichen Thread gabs hier auch schonmal.

Das der PC oben nicht offen sein soll, kann ich nachvollziehen. Katzen verlieren durchaus mal Krümel von Klumpstreu aus den Pfoten. Den Rest aber nicht, hier kommen 3 Katzen wunderbar mit 2 PCs aus. Einzig Taster auf der Oberseite sind ein Problem, weil die durchaus mal geschalten werden. "Power on by Keyboard"
geht da natürlich nicht. Die Katzen sitzen gerade mal im Winter auch auf meinem PC, aber das ist eher selten der Fall. Auf den meiner Frau kommen sie nicht drauf, der steht im Schreibtisch und läuft auch seltener.

Ich würde mir bei so einem Kater wie dem TE eher Sorgen machen, das ihn das Netzteil tötet.

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat und RdV
Anonym500 schrieb:
Kannst du mir sagen, wie du dir das vorstellst mit dem? Wenn ich oben offen habe und das Benutze, dann kommt ja eh keine luft mehr Durch, Wenn ich gleich nen Gehäuse kaufe mit zu, dann brauch ich das ja nicht. Was war da jetzt deine Idee dahinter?
aber dann könnte ich das 500dx Gehäuse verwenden, das stimmt mhh
Es ist ein U-Profil, dadurch kann die Luft vorne und hinten noch raus.

Das Gehäuse ist 232mm breit. Mit Rand sollte die 200mm Version des Blechs reichen um die Öffnungen abzudecken. Mit doppelseitigem Klebeband fixieren - fertig.

Alternativ nimmst Du das Purebase 600 und klebst die offene Schlitze am Deckel zu und stellst in dann hoch. Bei den Katzen kann man überlegen ob man zusätzlich noch mit Schaumstoff den Deckel in Position sichert und mit Fensterdichtung das Einfließen von Urin verhindert.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man doch machen, bis, wie oben angemerkt keine Vollbestückung des Rams. 2x 16 GB und gut ist es
Ergänzung ()

Aber nicht cl36 sondern cl 30, das sind die Latenzen und weniger ist in dem Fall besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
ja das warn fehler von mir, das ist verbrauchertäuschung, bilden 2x 16gb ab und bei der anderen artikel nur 1x, aber in den beschriebungen stehts, muss ich noch ändern, gut das euch das auch aufgefallen ist .
nur komisch das 64 gb aufeinmal jetzt 15 euro mehr kosten, tss
welches mainboard bei b850?

Zurück
Oben