Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem PC auf dem Skyrim mit maximaler Grafik ruckelfrei läuft und da ich mich mit PCs kaum auskenne würde ich mich echt freuen wenn mir jemand da etwas zusammenstellen könnte
Für weniger als 400Euro wenn möglich
Macht summa summarum: 420€ bei Hardwareversand inklusive Zusammenbau
Windows fehlt da allerdings und das Gehäuse ist aktuell nicht lieferbar. Dafür sollte Skyrim in maximalen Details kein Problem darstellen, wenn du auf ENB verzichten kannst und dir bei etwaigen Texturpaketen die mittlere Auflösung ausreicht.
Sofern man nicht SSAA benötigt, mit geringen Abstrichen beim Anti-Aliasing leben kann, sowie nicht alles modden möchte, ist das wie bereits oben geschrieben ohne Probleme möglich.
@TE
Über die Links auf Hardwareversand gehen und die Artikel in den Warenkorb legen, dann noch nach "Zusammenbau" suchen und den zusätzlich reinpacken.
Ja und..... wir haben dir doch gesagt -> nicht möglich.
Wie gesagt mit ~ 450€ kann ma da einen Spar-PC zusammen bekommen der das in mittleren Einstellungen hinbekommt. Ansonsten sollte man da schon für einen guten PC mit den Anforderungen zwichen 700€ - 800€ rechnen.
Also so allmählich geht mir die Hutschnur... 700-800€? Für Skyrim? Bei 450€ "mittlere" Einstellungen?
Das lief auf meinem Phenom II X4 955 + HD4870 mit Full HD in HOHEN Einstellungen (kein ENB, aber Texturpakete) absolut flüssig (min FPS 25, durchschnittlich ca. 35).
Sofern nicht zuviel gemoddet werden soll, schafft das der 420 (450 inkl. Windows von Ebay) Euro PC, den ich gepostet habe in beinahe (kein SSAA, 4xAA statt 8x) maximalen Einstellungen.
Der Pentium G ist halt nicht zwingend zukunftssicher, aber das war ja nicht gefordert.
In der IT ist Zukunftssicherheit auf Leistung bezogen sowieso nur selten möglich. Sieht man sich die aktuelle Entwicklung der Annäherung von Smartphone und PC an, geht die Tendenz sogar wieder in Richtung hardwaretechnisch weniger anspruchsvoller Software.