bel0w_zer0
Ensign
Hi,
habe zurzeit ne kleine Aufrüstung vor ...
zurzeit im Rechner :
-> AMD X3 720 BE 2,8 Ghz
-> Gigabyte MA 790X-UD3P Mainborad
-> OCZ Reaper 4 GB DDR2 1066 RAM
-> OCZ SSD Vertex 2 60 GB (Windows)
-> Samsung Platte 500 GB
-> 4870 1 GB Palit
Ich habe mich damals für das Mobo und den Prozessor entschieden, da ich dachte , das es mit der Freischaltung des 4.Kernes des Prozessors funktionieren würde (zu der Zeit war die Freischaltung der Renner!)... Deshalb dachte ich ... Warum nicht ! .... Der Traum platzte als es nicht funktionierte.
Heute möchte ich gern ein System haben das von der Performance her top ist ... Und nicht allzu teuer daherkommt!
Ich hab mich ein wenig schlau gemacht und schon des öfteren gelesen das die AMD X6 Cpus von Intels 4 Kernern in den Schatten gestellt werden
Normalerweise bin ich nicht so der Intel-Fan aber da die Performance einfach die bessere ist werde ich wohl umsteigen!
Die Anforderungen ... Spiele bis zu einer Auflösung 1900x1200 HD flüssig spielbar sein ,
... ein wenig OC sollte drin sein .... und für sonstiges alltäglichesbrauchbar sein (bin kein Grafiker oder Videoschnitter) Surfen und so.
-> http://geizhals.at/a615694.html Das schöne Ding kommt neu rein !
Wenns geht bitte Links für Österreichischen Markt verlinken ! (Danke)
Bin absolut neu bei der Intel-Geschichte und kenn mich so gut wie gar nicht aus !
Hab aber gelesen das die 2500k und 2600k gute Prozessoren für gutes Geld wären
Was könnt ihr mir da empfehlen ?
habe zurzeit ne kleine Aufrüstung vor ...
zurzeit im Rechner :
-> AMD X3 720 BE 2,8 Ghz
-> Gigabyte MA 790X-UD3P Mainborad
-> OCZ Reaper 4 GB DDR2 1066 RAM
-> OCZ SSD Vertex 2 60 GB (Windows)
-> Samsung Platte 500 GB
-> 4870 1 GB Palit
Ich habe mich damals für das Mobo und den Prozessor entschieden, da ich dachte , das es mit der Freischaltung des 4.Kernes des Prozessors funktionieren würde (zu der Zeit war die Freischaltung der Renner!)... Deshalb dachte ich ... Warum nicht ! .... Der Traum platzte als es nicht funktionierte.
Heute möchte ich gern ein System haben das von der Performance her top ist ... Und nicht allzu teuer daherkommt!
Ich hab mich ein wenig schlau gemacht und schon des öfteren gelesen das die AMD X6 Cpus von Intels 4 Kernern in den Schatten gestellt werden
Normalerweise bin ich nicht so der Intel-Fan aber da die Performance einfach die bessere ist werde ich wohl umsteigen!
Die Anforderungen ... Spiele bis zu einer Auflösung 1900x1200 HD flüssig spielbar sein ,
... ein wenig OC sollte drin sein .... und für sonstiges alltäglichesbrauchbar sein (bin kein Grafiker oder Videoschnitter) Surfen und so.
-> http://geizhals.at/a615694.html Das schöne Ding kommt neu rein !
Wenns geht bitte Links für Österreichischen Markt verlinken ! (Danke)
Bin absolut neu bei der Intel-Geschichte und kenn mich so gut wie gar nicht aus !
Hab aber gelesen das die 2500k und 2600k gute Prozessoren für gutes Geld wären
Was könnt ihr mir da empfehlen ?