Kaufberatung für JBL ipod-boxen

noobigerpro

Cadet 3rd Year
Guten Morgen,
da ich mein JBL On Stage II Lautsprechersystem für Ipods kaputt bekommen habe, muss ich diese jetzt ersetzen. Ich wollte mich informieren, ob ihr mir das gleiche System nochmal empfehlen würdet oder, ob ich lieber zu dem Nachfolger JBL on Stage III greifen sollte.

Von den Produktmerkmalen sind sie eigentlich beide gleich doch ist das JBL on Stage III preiswerter. Doch beunruhigt mich, dass über das neuere system fast ausschließlich schlechte kundenrezensionen geschrieben werden. Mit dem On stage II war ich sehr zu frieden.
Hier nochmal 2 links zu den beiden Systemen:

JBL On Stage II :http://www.amazon.de/JBL-Stage-multifunktionales-Lautsprecher-System-Funkfernbedienung/dp/B000FY0A7Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256643338&sr=1-4

JBL On Stage III : http://www.amazon.de/Harman-Kardon-JBL-Stage-schwarz/dp/B001F07CT6/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256642349&sr=1-9

Danke schonmal im Vorraus :) noobi :)

naja ich würde trotzdem eher zum III tendieren da ich auch den JBL On Stage II habe/hatte aber die is auch bei mir kaputt geworden! (komischer weise ich hab sie kaum benutzt und eines tages als ich den ipod ansteckte kamen nur mehr fiepige töne raus :()

also ich würd die III nehmen oder ganz eine andere also nichtmal von JBL :)

wieso ist deine kaputt geworden?

mfg Dorain

ok ich denke auch dass ich die 3 nehmen werde ... oh mann bei mir hat sie eigentlich gut gehalten. nur war ein freund mir leider ein bisschen zu ruppig beim aufstecken seines ipod und hat ein kleines stück vom dock abgebrochen.

JBL baut gute Lautsprecher, wie es aber bei den Minispeakern ist, keine Ahnung. Bei deinem potenziellen Budget von 80-150 Euro dürfte es sicher nicht schaden auch andere Produkte anzuschauen, wie z.B.:

- Logitech Pure-Fi anywhere 2, gibts auch in weiß
oder
- ne Dockingstation und dann 2 gescheite aktive Lautsprecher, die auch tiefer als 120 Hz gehen =)

Zurück
Oben