Eigentlich wollte ich ja keine externe Lösung, schon allein weil wieder etwas auf dem Schreibtisch rumliegt. Aber anscheinend ist die Zeit der internen hochwertigen Soundkarten passé. Danke für den Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, soweit ich mitbekommen habe, sollen die alten Razer Headsets alle nicht so berauschend sein. Beim Virtuoso kann ich dir nur zustimmen, total unbequem und "meh"-Soundqualität.Toby345 schrieb:Ich bin aktuell auf der Suche nach ein neues Headset dieses soll dieses mal ein Wireless / Bluetooth Headset werden.
Zuletzt benutzte ich das Razer Kraken Tournament Edition wovon ich sehr begeistern bin da die THX Sound Buchse ziemlich guten Sound geliefert hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Audio-Technica ATH-G1WLToby345 schrieb:Ich würde max. 220€ ausgeben wollen
Hab mir das erste Video mal angesehen, zw. dem 58X und 6XX hör ich fast keinen Unterschied, der HD 600 hat weniger Bass aber klingt für mich sonst auch ähnlich. Gehört hab ich auf dem Sundara ohne EQ. Der 6XX ist bestimmt nicht verkehrt, mit Oluvs + Erstbesteller-Rabatt.Marcel55 schrieb:Für mich klingt der HD58X in diesem Vergleich aber irgendwie etwas besser. Ich habe tatsächlich überlegt mit mal einen der beiden zu importieren. Ganz vom Tisch ist der Gedanke auch nicht.
Hab mir den mal angesehen, gefällt mir nicht so gut, weil damit das Mikro nicht mehr funktioniert. Vielleicht noch die Xiaomi Mi Piston Basic Mate versuchen, deren Impendanz ist niedriger.3125b schrieb:IFi Ear Buddy: https://www.audiosciencereview.com/...asurements-of-ifi-ear-buddy-and-iematch.4707/
Für 24€ auf jeden Fall einen Versuch wert.
Import ist kein Problem (+20% Einfuhrsteuer).bigfudge13 schrieb:Wie das mit dem Import dann vonstatten geht, ist natürlich eine andere Frage.
Geschlossene Kopfhörer schirmen dich mehr von der Außenwelt ab, und es dringt kaum etwas nach außen. Offene Kopfhörer bieten hingegen keine bzw, kaum Abschirmung. Auch mit aufgesetzten Kopfhörern kann man sich z.B. unterhalten (wenn gerade nur leise oder keine Musik läuft, sonst übertönt sich das), hört die Klingel...im Gegenzug hört man aber auch als außenstehende Person, was gerade auf dem Kopfhörer abgespielt wird. Die Vorteile von offenen Kopfhörern sind in der Regel besserer Tragekomfort und räumlicherer Klang.hoisen schrieb:Over-Ear (Persönlich einfach viel angenehmer wenn die Ohren nicht gequetscht werden)
- geschlossen oder Offen verstehe ich auch nach googeln nicht so richtig. Falls man bei Offenen als aussenstehender Geräusche hört wäre das ein No-Go, da ich die auch schonmal im Büro verwende für Musik.
Könntest du bitte das Innenmaß sowie Tiefe der Pads ausmessen und hier posten?bigfudge13 schrieb:Kann ich persönlich sehr empfehlen!
Die DT 990 sind doch offen? Wie einen ScheunentorJoeFleischer schrieb:offenen Alternative zu meinen DT990 Pro
Amazon.de hat in dieser Sekunde wieder 3 Exemplare für 318,48€ reinbekommen.CloudConnected schrieb:Werde mir ma den bestellen und testen
hoisen schrieb:
Das habe ich ggf. etwas unglücklich formuliertMarcel55 schrieb:Vollzitat entfernt. Bitte die Zitierregeln beachten.