alex 89
Lieutenant
https://www.computerbase.de/preisve...w-atx-3-0-bn341-a2884050.html?hloc=at&hloc=de
Das Pure Power 12 mit 550Watt sollte reichen oder?
Das Pure Power 12 mit 550Watt sollte reichen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir daskillbox13 schrieb:Zudem stinkt das Teil wirklich wie nochwas, ich war leider etwas schockiert.
Das kann durchaus sein.kelli schrieb:bleibt das etwa so?
Die ersten 144Hz IPS Monitore haben auch so extrem danach gestunken das ging wochenlang nicht aus de Bude...kelli schrieb:Ich habe schon eine Menge Hardware verbaut, das habe ich so stark noch nie erlebt.
Danke für den HinweisBlood011 schrieb:Für die GPU natürlich.
Würde aber auch da ne nummer größer nehmen,wer weis obs dann für die nächste GPU auch noch reicht.
Aber bedenke das die Kabel kurz bemessen sind,vorallem das 24er.
Das ist nur 55cm,bei mir hats gerade so gereicht.
Ggf.brauchste da ne verlängerung,gibts z.b von Phanteks für ~8Euro.
Ich kann Entwarnung geben. Nach fast 3 Tagen lüften des Netzteils, ist der Geruch kaum noch wahrnehmbar.kelli schrieb:Oder schlimmstenfalls: bleibt das etwa so?
würde mich sehr wundern wenn das "noname" ist. was hälst von FSP, CWT oder HEC?stickay schrieb:Medion fertig PC bestehend aus:
[...]
noname 450W Netzteil.
Dann ist nur die Frage, wie viel Power?Deathangel008 schrieb:also greif ruhig zu.
Mit ein bißchen Puffer wäre man da eher bei 650W; auch deshalb, weil der Aufpreis je nach Modell marginal ist. Üblicherweise ist die Kabelausstattung dann auch üppiger und es wäre möglich bspw. eine Karte mit drei 8-Pin-Anschlüssen noch zu versorgen. Zumindest deckt das mehr Eventualitäten ab und lässt einem mehr Flexibilität.stickay schrieb:Im Normalfall würde ich ja sagen, 550W reichen, bin mir aber echt nicht sicher.
dafür braucht es beim Pure Power 12 M allerdings 850W aufwärts. bis einschließlich 750W gibts hier nur zwei 6/8pin.rumpel01 schrieb:und es wäre möglich bspw. eine Karte mit drei 8-Pin-Anschlüssen noch zu versorgen.
Grundsätzlich ja. Allerdings verbaust Du eine RTX 4080, die mit dem 12VHPWR-Stecker versorgt wird. Hier kann man auch die 750W-Variante gut nehmen, mit der 850er Version ist man aber flexibler. Angesichts des Gesamtbudgets könnte man als Option man auch Richtung Dark Power 13 gehen. Aber Vorsicht: Lüfterlotterie ...Bob Lee Swagger schrieb:Aber scheinbar gibt es das Komplettpaket erst beim 850W?