Es ist eingebaut. Und die Seite mit den Daten ist verdeckt.Deathangel008 schrieb:warum nicht? es steht drauf.
Mir gefällt es dort nicht und es soll da wo es raus guckt noch Laufwerke hin.Deathangel008 schrieb:und was genau ist daran das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist eingebaut. Und die Seite mit den Daten ist verdeckt.Deathangel008 schrieb:warum nicht? es steht drauf.
Mir gefällt es dort nicht und es soll da wo es raus guckt noch Laufwerke hin.Deathangel008 schrieb:und was genau ist daran das Problem?
Deathangel008 schrieb:für die genannte hardware wäre auch ein Pure Power 11 400W ausreichend. nicht modular, aber das würde dir hier auch nur einen kabelstrang sparen.
Intel sagt, ein ATX 3.0 Netzteil muss kurzzeitig doppelte Leistungsspitzen aushalten. Da reden wir von Millisekunden und keinem 1200W Netzteil.Robot schrieb:Intel sagt ja 600W 12VHPWR ab 1200 W Netzteil. Aber bei den 1000ern hat auch jedes fast den 600W.
Was willst du mir damit sagen? Verstehe ich nicht.xexex schrieb:Intel sagt, ein ATX 3.0 Netzteil muss kurzzeitig doppelte Leistungsspitzen aushalten. Da reden wir von Millisekunden und keinem 1200W Netzteil.
Ein Netzteil mit 600W muss Peaks bis 1200W aushalten, wie ich bereits geschrieben habe geht es hier um Lasten in Millisekundenbereich. Ein 1200W Netzteil muss laut ATX3.0 Spezifikation kurzzeitig Peaks bis 2400W aushalten können. Ein 1200W Netzteil ist also keine Voraussetzung für einen 600W 12V-2×6 Anschluss.Robot schrieb:Es geht um die Lastspitzen die ein Netzteil vertragen muss, nicht die Dauerlast. Der 600W Anschluss ist von Intel für Netzteile mit 1200W und mehr vorgesehen,
Sinnvoll einsetzbar für 600W aus diesem Anschluss sind Netzteile ab 750W, in Anbetracht der stromfressenden CPUs würde ich das allerdings immer 850W empfehlen, die meisten GPUs aktuell benötigen aber keine 600W.
- Increased tolerance for high power spikes, reaching up to 200% of the PSU’s rated power for 100 μs with Intel’s custom set duty cycle.
Das ist eben Blödsinn, denn die Leistungsangabe auf einem Netzteil sagt welche Leistung es konstant liefern kann und nicht welche Spikes es aushält. Um als ATX3.0 Netzteil verkauft zu werden, muss ein 600W Netzteil also kurzzeitig 1200W liefern können und ein 1000W Netzteil 2000W.Robot schrieb:Der 600W Anschluss ist von Intel für Netzteile mit 1200W und mehr vorgesehen,
Du kannst ja mal gerne verlinken wo Intel das empfehlen soll, in der ATX 3.0 Spezifikation jedenfalls nicht.Robot schrieb:Intel empfiehlt für den 600w Anschluss ein 1200w Netzteil weil 3* 600w eben 1800w peak
Trifft auf deine Behauptungen definitiv zu, denn du wiederholst mehrfach irgendwelche Behauptungen auf dessen Quelle du scheinbar nicht verlinken kannst. Was ist ein "Halbwissen" wenn nicht das?Robot schrieb:Muss sagen das es hier im Forum nahezu unerträglich geworden ist mit dieser ständigen Posterei von irgendwelchem Halbwissen von irgendwelchen Leaks und Klickbait-Schrott.
da werden mehrere 850W-geräte ausgespuckt (87%, "grüner bereich") und der "Preistipp" ist das Pure Power 12 M 850W.T!tr0 schrieb:Wenn ich den Be Quiet Netzteilrechner bemühe werden mir 1000 Watt empfohlen