Kaufberatung für Neuen Fernseher. Samsung oder Philips?

Du scheinst ziemlich Beratungsresistent zu sein. Wieso sprichst du wieder vom f6500 wenn bereits hingewiesen wurde, dass ein f6170 wahrscheinlich die selben Dienste leistet, aber weniger kostet?

Das Fazit ist von Gamestar. Die haben keine Ahnung von Fernsehern. Schau dir Tests auf hdtvtest.co.uk und avforums.com an.

Wofür willst du den Fernseher verwenden?

Wie ist dein Abstand zum Fernseher (Augen zum Bildschirm)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das design gefällt mir nicht und das ist schon ein grund den Fernseher nicht zu kaufen. Für mich zumindest . 2 meter .
 
Von welchen zwei? Samsung UE50F6500 und Philips 47PFL6008K? Keinen davon. Sind beide nicht die optimale Wahl.
 
Welchen würdest du mir aber empfehlen von den beiden ? Und welcher wäre der optimale bis 1000 euro?
Ergänzung ()

Also den philips oder den samsung ? Oder du kennst noch ein besseres Modell bis 1000 euro :D
 
Der Samsung ist nur wenn du vermehrt Shooter bzw. reaktionskritische Titel spielst kritisch zu sehen. Der Input Lag ist eher durchschnittlich (ca 40ms). Das kann der genannte Sony z.B. besser.

Wenn du da aber weniger empfindlich bist kannst du zuschlagen.
 
Den sony gibt es leider nicht bei amazon . Kennst du eine seite wo es den sony mit 47 zoll gibt? Also eher den samsung als den philips?
 
L_uk_e hat es nicht verstanden. ;)
BillyTheTv wollte nur eine Zustimmung, dass seine Auswahl toll ist und keine Vorschläge die besser sind als seine Auswahl.
 
Eigentlich nicht :D deshalb frag ich dich ja was du bis 1000 euro nehmen würdest und für welchen du dich von den 2 entscheiden würdest aber egal :)
 
Zurück
Oben