Kaufberatung für Notebook

KingOfQueen13

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
10
Hallo,
nachdem mein altes notebook kaputt gegangen ist suche ich ein neues....

Nun erstmal an den Preis es sollte nicht zu teuer sein wär aber bereit für was gescheites mehr geld ausugeben ( um die 700€ ist mein Maximum)

Hauptsächlich möchte ich es zum surfen verwenden doch ab und zu ein spel spielen wie momentan (call of duty modern warfare 2) aber ich denke ich werde hauptsächlich damit surfen.

nun lohnt es sich dann überhaupt ein notebook zu kaufen und doch kein PC
ich habe die erfahrung gemacht das mein notebook zu heis wurde
anderaseits ist es wesentlich praktische und ich shcoon gern mein notebook wohin nehmen möchte urlaub mal auf den balkon...

wichtig vllt noch das es ein notebook mit maximal 16 " ist also 15" ist am besten

Danke schonmal im vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du shcon erfahrungen mit diesm gerät bzw mit der marke
weil ich hatte bis her nur sachen von HP -> nicht gut....
auf was sollte ich noch achten wenn ich ein gerät kaufe weil allein die angaben sagen nicht so viel aus
 
Ich habe mir auch erst im Februar mein erstes Notebook gekauft. Von ASUS, und bin damit super zufrieden. Gute verarbeitung, funktioniert tadellos und bleibt vorallem schön Kühl. Vorallem die Stelle wo man Handgelenke oder Handballen ablegt wird nicht sehr warm.

Hier kannst du dir noch Test von Notebooks durchlesen.

http://www.notebookcheck.com/
 
ok dankeschön
ich warte jetzt erstmal ab und werde mir dann in paar wochen für ein model entscheiden
Ergänzung ()

kann mir vllt noch jemand beraten
ist es vllt sinvoller ein oder 2 hundert euro mehr auszugeben um was besseres zu bekommen
wär nett noch ein paar konkrete vorschläge zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das notebook hat aber wieder 17" wollte eigentlich mmich auf maximum 16 " beschränken
macht das eigentlich was an der grafik aus sprich um so größer der bildschirm umso besser bauen die hersteller ja die grafikkarte ein oder ?

weil wollte eigentlich wie schon gesagt am besten ein 15 " NB haben

aber danke trozdem
würde mein budget aber auch erhöhen
 
sorry bin neu hier
Preisvergleich?

ahh schon gefunden danke aber:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben