Kaufberatung für Pc erwünscht !

Den E4200!? Naja dann lieber doch einen vollwertigen DualCore von Intel E6300 in etwa, von der Idee her wäre der Mac auch keine schlechte Wahl, aber nicht komplett kompatibel zu alle Programmen und spielen, aber muss ich zu stimmen einfacher und sicher zu bedienen als ein PC. Ansonsten sind ja schon viele Vorschläge hier,
1500€ sind ein bisschen viel, dafür kannste dir schon ein Highend system zusammen welches du wohl nicht benötigen würdest, means du wirst wohl mit einen E6600 und einer x1950xtx gut auskommen. ASUS P5W DH Deluxe als Mainboard, 2048MB Corsair PC2-1066, Beispiel^^
1250 € ungefähr für die Teile, was deine Videobearbeitung perfekt macht.
 
darkange_1 schrieb:
Den E4200!? Naja dann lieber doch einen vollwertigen DualCore von Intel E6300 in etwa, von der Idee her wäre der Mac auch keine schlechte Wahl, aber nicht komplett kompatibel zu alle Programmen und spielen, aber muss ich zu stimmen einfacher und sicher zu bedienen als ein PC. Ansonsten sind ja schon viele Vorschläge hier,
1500€ sind ein bisschen viel, dafür kannste dir schon ein Highend system zusammen welches du wohl nicht benötigen würdest, means du wirst wohl mit einen E6600 und einer x1950xtx gut auskommen. ASUS P5W DH Deluxe als Mainboard, 2048MB Corsair PC2-1066, Beispiel^^
1250 € ungefähr für die Teile, was deine Videobearbeitung perfekt macht.

Ich weiß ergibt keinen Sinn mit meiner Aussage 1500 sind ein bisschen viel^^
 
ich würde an seiner stelle um die 1000€ ausgeben. als gelegenheitsspieler braucht er wohl wirklich keine 8800gtx oder gts. völliger blödsinn. selbst wenn er videoschnitt macht und bilder bearbeitet, würde ich eher zu eine 7900gs oder x1950pro greifen.

gruß
 
Mal nee frage wo kann ich nee neue bios batterie kaufen
 
kmelektronik.de
 
Zurück
Oben