Audioliebhaber
Banned
So laut kannst du garnicht hören, um mit dem Mikro Probleme zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n4rcotic schrieb:Hallo,
also Wireless Soundkarten gibts eine von Astrogaming glaube er schimpft sich Mixamp 5.8 der geht mit Akku.
Ich selbst stehe momentan vor dem Problem mit meiner Xbox One. Ich habe mir heute den Astro Mixamp Pro 2013 bestellt. Eine externe Soundkarte die bestens mit Konsolen funktionieren soll.
Die Frage mit den Kopfhörern habe ich auch in meinem Thema und wie ich den Mikrofon-Chat umlegen kann auf meinen Controller... leider bis jetzt ohne Antworten :-/
Wenn du es schlau anstellst, legst du ein langes Kabel um das Wohnzimmer herum, statt quer durch.ich ungern ein so langes usb Kabel durchs Wohnzimmer legen möchte.
Audioliebhaber schrieb:Wenn du es schlau anstellst, legst du ein langes Kabel um das Wohnzimmer herum, statt quer durch.![]()
Audioliebhaber schrieb:Wireless und guter Kopfhörer, das beisst sich. Durch die kabellose Übertragung geht einiges der guten Qualität verloren, wenn man nicht gerade eine Profilösung ab dem oberen dreistelligen Bereich kauft.
7hyrael schrieb:Keine Ohrpolster und ersatzakkus zu bekommen... daher nach - an hifikopfhörer-lebenszeit gemessener - kurzer zeit unbrauchbar.
7hyrael schrieb:bringt nichts würde ich meinen, in der Konstellation kannst du dir das Geld sparen.