Kaufberatung für Render-/ Zock-PC

R4sh

Commander
Hallo liebe Community,

Ich wollte von euch nur ganz kurz ein ja oder nein für diesen PC haben und wenn ihr vorschläge habt, nur raus damit :) :https://www.mindfactory.de/shopping...2208411f455a23305c53361b9fc1cee7be3b250a2bbfa

Der PC ist zum rendern und zum zocken gedacht und ich lege sehr viel Wert auf ruhe. Ich weiß,dass solche fragen ständig gestellt werden und ich hoffe ,dass ich euch nicht zu sehr nerve.:D:D Und wen es interessiert mein Budget liegt bei ca 900 Euronen;)

MfG R4sh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Thementitel entsprechen den Regeln und Vorgaben aussagekräftig angepasst)
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das selbe wie immer :)

Kein "Fatal1ty" Mainboard, den Rest kann man lassen und ist ja auch Standardkost.

AW: Das selbe wie immer :)

ganz kruz: wo ist der unterschied zwischen D3H & HD3 ?

Das Layout ist um einiges Besser, außerdem hat es m2 und SATA Express dazu den besseren Soundchip.

Hi willkommen im Forum.
Ich habe deine Konfig mal überarbeitet, so bekommst du das beste für 899€.

Naja wenn man noch ein bisschen kürtz kann auch eine 970 reinpassen für insgesamt 916€...

Zuletzt bearbeitet:
Dann vielen Dank für die Hilfe. Ich schaue mal ob ich die MSI oder SAPPHIRE Graka nehme

MfG R4sh

Auch nicht übel, aber ehrlich gesagt halte ich das 400er e10 für die 280X für zu schwach, da sollte dann mindestens das 500er rein, was das Budget wieder sprengen würde.

Das SATA Kabel kann aber raus, sind ja nur 2 Datenträger und beim Board sind ja 2 Kabel dabei.

PCTüftler schrieb:
Auch nicht übel, aber ehrlich gesagt halte ich das 400er e10 für die 280X für zu schwach, da sollte dann mindestens das 500er rein, was das Budget wieder sprengen würde.

Das SATA Kabel kann aber raus, sind ja nur 2 Datenträger und beim Board sind ja 2 Kabel dabei.
mit 2 x 6pin+2 anschlüssen für Grafikkarten, denke ich nicht das es zu schwach ist.

Jab das Kabel kann raus, dachte dran wegen DVD/BR laufwerk .

Das msi- h87-g43, aber es ist ein veralteter chipsatz , für das geld bekommst du z.B das Ga-h97-d3h mehr , weil du das noch ein m.2 anschlüss ( m.2 sind zuzeit noch zu teuer aber das ändert sich ja evtl mit der zeit) und sata express hat.

ok danke jetzt ist die runde echt geschlossen. Schönen Tag euch noch.

MfG R4sh

Zurück
Oben