?
---------
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5. GTX570 > HD6970. Grund dafür ist Physx
ich dachte ja immer, dass physX von nVIdia gekauft wurde(Ageia).Matze051185 schrieb:Physy ist nur nen grund für fan boys brauch echt kein mensch sowas ist meiner meinung nach überflüssig udn wurde doch nur von nvidia erfunden damit mann was hat was die konkurenz nicht haben kann weil es ja ne nvidia entwicklung ist
5.) AMD HD6970 oder Nvidia GTX 570? Empfehlenswertes GTX 570 Modell?
Ich möchte mit dem neun Computer alle aktuellen Spiele-Titel auf maximaler Grafik bei einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln spielen können.
MichiSauer schrieb:@ Matze:
Stimmt.... es gibt nur wenige spiele, die Physx unterstützen, da aber die Hd6970 und gtx570 leistungs und preismäßig kaum mehr als 10€ auseinander liegen ist physx als gutes Merkmal hier einiges Wert.
Auf der anderen Seite tut es mir weh, hier als Nvidia-Fanboy hingestellt zu werden.
Die letzten 7 Rechner, die ich zusammengestellt habe haben zu etwa gleichen Teilen AMD, oder Nvidia-Karten erhalten (GTX460, oder HD5870...je nach Preissegment und gebrauch.)...
Zudem war Physx bis DX11 ohne vergleichbare Software-Lösung. ERst mit DX11 sind ähnliche Effekte auf reiner Software-Basis möglich. Soviel mal dazu.
MfG
Michael
PS: Nachweis: HD6970 ist ab 321€ erhältlich und lieferbar GTX570 ab 310€ lieferbar. Beides laut Computerbase-Preisvergleich.
Nächster beweis:
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/amd-radeon-hd-6970-und-hd-6950-test.1389/seite-26#abschnitt_ratings
zudem sind leistungshunger und lautstärke gleich.
tm0975 schrieb:5. AMD, alternativ ne 6950 freischalten zur 6970.
Tribo0n schrieb:Würde ich auch machen!!!