Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja 1920 x 1080 xD
Also beim gamen schon so hoch wies geht also solange es noch flüssig läuft und joa sollte auch mal ne Wochenend LAN aushalten. Aber bei der Auflösung wirds ja keine Probleme machen denk ich.
Ergänzung ()
Ich denke sogar dass ich doch das NT nehmen werde:
Wenn du auf Seite 1 gehst, der erste Link in meinem ersten Kommentar ist meine aktuelle Konfiguration. Halte ich schon die ganze zeit auf dem laufenden ^^ Ja ich denke ich werds Schwarz/Rot sleeven. Weiß aber nicht ob ich bei den Roten Sleeves auch Rote Schrumpfkörper nehmen soll oder Schwarze. Muss ich mir alles nochmal überlegen.
Ich hab da anscheinend was verpennt...sollte da nicht evtl. ein Prozessor mit iGPU wegen QuickSync rein?! Ich weiß nicht, ob deine Programme davon profitieren, aber falls sie es tun, würde ich zum Xeon E3 1245v3 greifen. Fällt mir aber jetzt erst auf O.o
Hatte ich auf der ersten Seite geschrieben xD Aber der kostet doch auch nur paar Euros mehr oder nich? Ah ne. Da kann ich ja gleich den i7 nehmen xD der 1245 kostet auch so viel
Ich will unbedingt ein Review zu deinem case sobald du es hast ^^ hab mich still und heimlich auch etwas verliebt haha
Wenn du was zur Dämmung, zur Lautstärke, Verarbeitung und Kühlung usw sagen kannst, dann bitte Bescheid geben
Ich würde mal vermuten, dass die Dämmung nicht sooo viel bringt, denn es sind nur mittelmäßig Silent Lüfter verbaut und es hat ein Fenster, was eigentlich kotraproduktiv ist. Erwarte da also nicht zu viel aus. Aber das Design finde ich wirklich interessant.
Die Lüfter scheinen auch low rpm zu sein, so dass die Dinger auch nicht so gut kühlen.
Verarbeitung gut (3,5" Slots sind aus Metall).
Das konnte ich soweit aus dem Review von Hardwareluxx rauslesen. Aber ein User Review wäre echt gut, vor allem da das Gehäuse neu ist und man es dann doch besser einschätzen kann.
Naja wird ja noch etwas dauern. Es kann erst am 28.03. geliefert werden und bis dahin warte ich erstmal ab was sich so auf dem Hardwaremarkt tut. Vielleicht kommen ja doch andere Komponenten rein. In 2 Monaten kann sich ja einiges tun.
Ja ich bin am überlegen, ob ich die vorderen 3 Lüfter durch die Gehäuse Lüfer, welche ich in meiner Liste habe, tauschen soll? Also nochmal 3 Stück in den Warenkorb? http://geizhals.at/eu/?cat=WL-389976 Also von den Corsair Air's.
Und ich überlege welche LED's ich jetzt rein bauen will >.< Nur Rote? Oder ne coole Kombi?
Habe selbst 4 von diesen Kaltlichtern verbaut, mein Prodegy wird super ausgeleuchtet ^^
Kannst du schön mit den Klettverband unter die Decke kleben, oder sonst wo, wo du sie verstecken kannst (länge: 30cm).
Kannst ja verschiedene Kaltlichter, bzw LED's holen und schauen was für dich am besten aussieht.
Kombi aus Weiss und Rot kommt bestimmt auch gut. So ist die Hardware klarer durchs Sichtfesnter zu sehen, hast aber dennoch einnen leichten Rotstich im Licht.
Die kaltlichtkathoden sind eine wirklich gute Idee! Werde ich mir auch mal anschauen. Überlege nämlich gerade ein Define R4 mit sichtfenster zu kaufen ^^
Hm hab jetzt mal 2 Rote Kaltlichtkathoden und 2 Weiße Kaltlichtkathoden rein gepackt, jeweils 30 cm. Was sagt ihr denn zu der Idee vorne die 3 Lüfter gegen 3 der Corsair Air einzutauschen?
Ergänzung ()
Hab gerade mal überlegt... xD Weiß gar nicht genau wo ich die 4 30cm kathoden platzieren sollte.
Lass die Corsair weg. Du hast da 3 drin verbaut, die gut ausreichen um deine Hardware zu kühlen. Hinten ist auch einer, also ist das so oder so schon eine überdurchschnittlich guter Airflow. Mehr/Andere wirst du nicht brauchen, bis auf du legst ggf. sehr großen Wert auf Silence, aber wie laut die Dinger sind, kann man erst beurteilen, wenn man sie gehört hat. Dementsprechend keine Lüfter nachkaufen/ersetzen, lediglich Kaltlichkathoden einbauen
Also den hinteren wollte ich zu 100% gegen einen Corsair Air eintauschen und den roten Ring drauf hauen. Passt dann einfach mehr. Zudem hab ich überlegt ob ich oben auch 3 mit roten Ringen rein haue. Weils einfach geiler aussieht xD Also wie gesagt es muss jetzt nicht mega leise sein, ich bin meine alte Kiste gewohnt.