Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarz passt da ja auch rein, hab ich ja auch vorgeschlagen. Da ich mich jedoch nicht wirklich damit auskenne, was gut für einen Towerkühler ist, wollte ich lieber nichts falsches sagen. Habe halt nicht ganz so die Erfahrung mit Lüftern
So, mische mich auch mal wieder ein
Also was die SSDs betrifft: Raid ist vollkommen sinnlos, nimm lieber gleich die 250GB Pro SSD. Mehr Garantie ist manchmal nicht schlecht, da lohnt sich der Aufpreis eigentlich schon.
Ansonsten sieht deine Zusammenstellung jetzt soweit recht gut aus.
Okay Schade zwei würden im Gehäuse ganz cool aussehen Bitix was hältst du denn von dem Gehäuse so? Passt ja alles so vom Farbschema Jetzt brauch ich noch rote LEDs fürs Innere xD
Ich würde ggf. mit der LED abwarten und vlt. eine weiße statt einer Roten nehmen, denn der Schriftzug leuchtet auch Weiß (das kann man mit ein bisschen basteln und ein wenig Kleber auch ändern).
Die Schrift beim Schwarz Roten is auch Weiß? Doof hätten sie ruhug in Rot machen können. Was meint ihr wie ne Mischung aus Weiß und Rot als LEDs aussieht? Naja vielleicht mach ichs mir auch Rot.
Ich hab mir gerade ein Video vom 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM angeschaut. Die 6 bzw. 8 Pin Anschlüsse für die Grafikkarte sind in einem recht hellen Blau. Gibt es eine möglichkeit diese Schwarz zu bekommen/machen ohne dass ich die Kabel dabei kaputt mache ? Also das Blau würde mich jetzt etwas stören. Alles in Schwarz Rot und dann irgendwo in der Mitte so nen Blaues ding.
Was mir spontan einfällt:
Corsair RM oder Enermax Triathlor Eco Serien. Komplett schwarze, flache Kabel.
Ansonsten: Selbst sleeven, ist aber naja...mit Arbeit verbunden.
Mit dem Eco nicht. Kenne nur das "Normale". Das Corsair ist sehr gut, aber auch dementsprechend teurer. Es ist seeeehr leise, hat eine Gold Effizienz und ist Vollmodular. Aber halt echt teuer.
Evtl. hat ja noch jmd anderes einen günstigeren Vorschlag.
Das Corsair 550 W habe ich mal in die Liste auf Seite 1 von Geizhals gepackt. Hab die zwei SSD's wieder zu einer gemacht. Vom Preislichen passt alles. Könnte auch noch 100 Euro / 150 Euro teurer sein, damit hätte ich jetzt auch keine Probleme (Vielleicht doch die R9 290X? Aber lohnt sich im ganzen wahrscheinlich nicht wa?). Also wenn du/ihr noch nen Vorschlag hast/habt dann immer her damit. Naja okay es kommen ja auch vielleicht noch LED's und sowas dazu. Das Gehäuse is eh erst ab Ende März lieferbar vielleicht ändern sich die Preise bis dahin ja noch ein wenig. Hat eigentlich wer Erfahrung mit R9 280X Crossfire?
Lass das CF weg, die R9 290 reicht. Da sparste lieber deine 100€ (LEDs Kosten ein wenig) und gehst davon Essen oder so
WIe gesagt, die Farbe des Logos kann man ändern/bzw. gab es glaube ich auch einen Knopf, mit den man die Beleuchtung ausmachen kann. Man nehme einfach ein Stück rotes, durchsichtiges (am Besten auch nicht brennbares) Material, Schneide es genau zurecht und klebt es über das weiße. Hab i-wo das ganze mal bei einer Grafikkarte von NVIDIA gesehen, da aber mit Orange.
Derzeit reicht beides. Du musst halt gucken wie viel Geld du am Ende übrig hast und ob sich das aus deiner Sicht lohnt eine bessere Grafikkarte einzubauen, oder ob dir die 280x reicht.
Im Moment schaffen beide alles auf Max in Full HD.
Okay. Ja dann denke ich, dass ich die r9 280x behalten werden. Ist beim Xeon eine Wasserkühlung sinnvoll? Hab von Corsair eine schöne schlichte im Schwarz/Rot Style gesehen. Wären halt jetzt alles so kleine Spielereien. So wie der D-LED.
Was meinste wie *laut* die WaKü sein würde? Ich mein mein aktueller Rechner ist relativ laut und das bin ich schon gewohnt. Zudem habe ich die Seitenplatte bei mir offen weil zwei Lüfter von mir kaputt gegangen sind und das ist nochmal etwas lauter. Also von der Lautstärke hätte ich keine Probleme solange es sich natürlich in Grenzen hält und ich ihn über Nacht ertragen könnte wenn ich ihn mal laufen lasse.
Du wirst Probleme mit AiO Waküs haben, die haben nämlich immer den Nachteil, dass du dort nicht wirklich Teile tauschen kannst, wenn die mal kaputt gehen. Kühler als ne gute Lukü ist das ganze auch nicht wirklich...teurer so oder so.
Die Lautstärke ist extrem unterschiedlich, auch beim selben Modell. Wenn man Pech hat, ist die Pumpe sehr laut, mit Glück hört man diese nicht. Dasselbe gilt für die Lüfter, etc.
Die Haltbarkeit ist auch nicht immer gewährt, oftmals geben die Pumpen relativ schnell den Geist auf.