[Kaufberatung] Gamermaus

Was meinsten du mit Schwer?

Die Kone wiegt 127G ohne gewichte, ich würd sagen leicht aber du kannst mir da sicher was bessres sagen :P
Ergänzung ()

Ahja
Nochmal so nebenbei
Ist der Unterschied G9 und G9x wirklich nur der neue Sensor (5.000DPI) und ein bisschen Style?

Wenn ja:
Rofl^^

Naja, der Sensor soll potenter sein, was Low-Sense angeht. Das wäre für mich ein Grund, die G9x zu präferenzieren.

Zum Thema leicht: Jeder hat da sicher seine eigene Vorstellung aber 127gr (G ist was anderes :D... 127 G wäre die 127-mal stärkere Erdanziehungskraft, bzw. wird auch für Beschleunigung an sich verwendet. 127G ist schon ne Menge.^^) sind kein Leichtgewicht.
Mäuse ab 100gr sind als leicht einzustufen. Wenn die Maus noch weniger wiegt, machen Gewichte sogar durchaus Sinn.

Ok, dazu gibt es keine Norm oder so. Im Prinzip sieht es so aus, dass das Marketing sagt, was leicht ist. :D

Wenn man bedenkt was daalles drin steckt find ich das Gewicht angemessen. Ich würde jedenfalls auch die Kone empfehlen. 127g soll sie wigen? Kann sein, ich find das Gewicht genau richtig. Aber das ist sicher eine gewöhnungsfrage.

In diesem Bereich ist das Gewicht auch noch relativ human, aber ab 140gr hört der Spaß dann auf. Man merkt das dann schon sehr deutlich. Es klingt zwar recht viel, was drin ist, aber das ist nicht wireless!

Zurück
Oben