Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Prinzipiell ja. aber meinst du nicht, dass die cpu mit 2,7GHz etwas langsam ist? auch wenn sie sehr günstig ist.
Edit: Da kommen aber noch über 25 euro versand drauf. dann ist man bei 175.
immernoch 30Euro unter einem i5 6500.
Allerdings ist der prozessor nciht sonderlich viel schneller als ein i3 6100, welcher ein ganzes gigaherz höher taktet
Für 150 € bekommst du einen gebrauchten i7 2600k oder 3770k. Das böte die Möglichkeit der Übertaktung und er hätte Hyperthreading. Falls du nur Neuware kaufen willst, dann ignoriere den Vorschlag.
wenn eine i7 2600 CPU vohanden ist, auf jedenfall die benutzten. eine neue cpu in dem budget bereich bringt keine 20% mehrleistung. Ist dafür denn noch ein board und ram vorhanden?
Wäre auch eine möglichkeit da ein gebrauchtes 1155er board zu holen. Aber nur wenn beide entspechend günstig wären.
Würde allerdings in deinem system oben den Prozessor einfach gegen einen i5 6500 tauschen.
Die I7 würde ich in diesem Fall umsonst bekommen. Kannst du/ihr mir ein neues 1155 Board empfehlen.
Und ich glaube das wäre dann ein "Tray" also brauche ich noch einen CPU Lüfter richtig?
Offenbar sind alle P67, Q67, Z77 und Z68 usw. Boards, mit denen man würde übertakten können, vergriffen oder massiv überteuert. Bei gebrauchten Mainboards wäre ich allerdings vorsichtig. Da kann immer etwas im Argen liegen.
Ist anscheinend sowieso kein K modell, also nicht übertaktbar.
Umsonst ist natürlich ein klasse angebot. und ja, brauchst einen kühler dafür, falls das eine tray verion ist. Alpenfön brocken eco oder ähnliches.
Empfehlen... da müsst eman echt gucken wa sman bekommt, da man ja praktisch nciht mehr aus dem vollen schöpfen kann. Hab jetzt seit ewigkeiten ein Asrock p67 extreme 4 und das hat noch nie zicken gemacht, würde es aber nur empfehlen, wenn es das unter 50 euro gibt, weil es ein board für die K modelle ist, und keine integrierte grafikünterstützt, da kann man dann ein günstigeres mit H chipsatz nehmen.
Edit2: Sowas hier vielleicht. Sieht zwar sehr nach Playmobil aus. aber hat USB 3 und Sata3 für 50euro. http://geizhals.de/biostar-b75mu3b-a822926.html
Zwar kein "markenprodukt" aber es ist neu, also hat man garantie/gewärleistung wenn doch was ist.