yoshimotoxxx
Newbie
2. Preisspanne?
Rund um die 1500€
3. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor? Bitte mach deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
Spiele, Multimedia, Arbeit
Natürlich können auch mehrere Zwecke genannt werden.
3.2. Spiele
Ich würde mir dazu einen 60Hz WQHD Monitor kaufen (oben drauf), gespielt werden hauptsächlich Shooter, RPG's und MMO's.
Grafikmäßig brauch ich nicht Ultra in den neuesten tollsten Spielen, die hohe Einstellung reicht mir vollkommen um es zu genießen.
4. Was ist bereits vorhanden?
Leider nichts vorhanden da ich nur einen Laptop hatte die letzten Jahre.
4.2. Peripherie
Maus ist vorhanden, Tastatur müsste erneuert werden, ist aber nur Nebensache
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Relativ unbestimmt, wenn das Geld passt und man fühlt man brauch einen neuen Rechner wird ein neuer besorgt ^^.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Keine besonderen Anforderungen, außer, dass er relativ Leise sein darf.
Ich hab mir selber folgendes zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...221bf091ddf6dfe516063c5a53a01d89a67c7d584efa2
Nun stellt sich die Frage, kann man einer der einen oder anderen Ecke noch sparen bzw. bessere Produkte zum gleichen Preis kriegen oder ist es schon das richtige?
Kaufen würd ich ihn so in einem Monat, da stellt sich die Frage der Geduld auf Touring schon, ist immer ne doofe Weißsager-Frage, aber was denkt ihr?
MFG
Yoshimoto
Rund um die 1500€
3. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor? Bitte mach deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
Spiele, Multimedia, Arbeit
Natürlich können auch mehrere Zwecke genannt werden.
3.2. Spiele
Ich würde mir dazu einen 60Hz WQHD Monitor kaufen (oben drauf), gespielt werden hauptsächlich Shooter, RPG's und MMO's.
Grafikmäßig brauch ich nicht Ultra in den neuesten tollsten Spielen, die hohe Einstellung reicht mir vollkommen um es zu genießen.
4. Was ist bereits vorhanden?
Leider nichts vorhanden da ich nur einen Laptop hatte die letzten Jahre.
4.2. Peripherie
Maus ist vorhanden, Tastatur müsste erneuert werden, ist aber nur Nebensache
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Relativ unbestimmt, wenn das Geld passt und man fühlt man brauch einen neuen Rechner wird ein neuer besorgt ^^.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Keine besonderen Anforderungen, außer, dass er relativ Leise sein darf.
Ich hab mir selber folgendes zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...221bf091ddf6dfe516063c5a53a01d89a67c7d584efa2
Nun stellt sich die Frage, kann man einer der einen oder anderen Ecke noch sparen bzw. bessere Produkte zum gleichen Preis kriegen oder ist es schon das richtige?
Kaufen würd ich ihn so in einem Monat, da stellt sich die Frage der Geduld auf Touring schon, ist immer ne doofe Weißsager-Frage, aber was denkt ihr?
MFG
Yoshimoto
Zuletzt bearbeitet: