Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nene, auf der Rückseite (beim Raven die Oberseite) sind die hinteren Ausgänge vom Mainboard.
Die Frontports werden mit den internen Headern auf dem Mainboard verbunden.
Ja okay! Dann von mir aus die Crucial. Obwohls die komischerweise bei Alternate nur in 60GB gibt...
Also habe ich auch ohne noch irgendwelche Steckteile nachzukaufen 2x USB an der Front und wieviele oben bzw hinten?
Das Problem ist, wenn man SLI betreibt hat man zwar immense Leistung, aber dafür oft Mikroruckler und Treiberprobleme. Vielleicht könntest du deine GTX560 verkaufen und dann stattdessen eine GTX580 kaufen?? Ist aufjedenfall besser als 2xGTX560, das versichere ich dir, weil du weniger Probleme hast, weniger Strom verbrauchst und wenige/keine Mikroruckler hast. Netzteil z.B: http://geizhals.at/677397 (mit Kabelmanagment) oder http://geizhals.at/677382 (ohne Kabelmanagment). Aber wenn dann mit Kabelmanagment, weil das wäre keine 10€ teurer und das kommt dem Airflow im Gehäuse zu gute. Wegen dem RAM: Kauf dir den billigsten 8GB Ram den du findest. Das ist zwar überdimensionert, aber 4GB kostet nur ein bisschen weniger, also lohnt es sich doch 8GB zu kaufen.
Du kannst dir die Konfiguration von @swm-kullerkeks nehmen, denn die ist super, aber kauf dir den i7 2600K statt dem i7 2700K. Beim 2700K zahlst du nämlich für mikrige 100MHz fast 25(!)€ mehr, also 2600K kaufen!
Gut dann nehm ich die ADATA SSD. Mir ja eg wurscht..sollte nur bei alternate zu kaufen sein..
Trotzdem denke ich, dass ich erstmal der 560 TI treu bleiben werde(ist ja auch gerade mal 5 Monate alt) und mir dann eine Grafikkarte der neuen Generation zulegen werde.
Beim Netzteil schwenke ich auch gerne auf ein bequiet CM um, verstehe aber nicht warum das besser sein soll als das Silverstone, welches ich in der Liste weiter oben habe..Wenn mir das noch jemand erklärt bin ich auch endlich fertig mit Fragen stellen
Soo,
der PC ist und ich hatte heute endlich Zeit alles einzurichten!
Nun wollte ich gerade die 560TI aus meinem alten PC in den neuen stecken....und dann kam ich ins stutzen...wo ist das stromkabel?
Aus meinem alten PC kann ich keine Stromkabel rausnehmen, da die irgendwie ins Netzteil reingehen und ich die nicht lösen kann...
Am Netzteil siehts so aus:
2x Drives belegt und das gelbe auch. Die 560TI hat 2x 6-polige Steckplätze, aber das einzige Kabel was bei dem Netzteil noch beilag hat ist 8-polig und passt nur in das Netzteil und nicht in die Graka!
Welches Kabel brauch ich denn da?